worüber sich grad halb Deutschland wegschmeisst vor Lachen...

jotuke

Fashionista
AW: worüber sich grad halb Deutschland wegschmeisst vor Lachen...

und ich dachte das ist ein reines Kinderlied...*gg*
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: worüber sich grad halb Deutschland wegschmeisst vor Lachen...

Da kommt mein Intellekt, glaub ich, nicht mit.

Salat,
irritiert-erstaunt
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: worüber sich grad halb Deutschland wegschmeisst vor Lachen...

Uaaaah! Ich habs schnell wieder geschlossen
Ich auch, nachdem es mir gestern das allererste Mal vorgespielt wurde und ich nur dachte, das kann nicht wahr sein :umfall: :ochne: 8O

Da kommt mein Intellekt, glaub ich, nicht mit.
Das wird's sein, Frau Salat, ich versteh's auch nicht, was daran nun so tollwitziglustigoriginell sein soll :umfall:
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: worüber sich grad halb Deutschland wegschmeisst vor Lachen...

Bei meinen Kids läuft es auch in Dauerschleife über die Handys.

Ich finde es auch nicht toll ... aber... ich finde es lustig und auch gar nicht so einfach in der Geschwindigkeit diesen Text auch noch mit passenden Bewegungen zu untermalen.

Und noch viel lustiger, wenn meine Kids das vergeblich versuchen ;)
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: worüber sich grad halb Deutschland wegschmeisst vor Lachen...

Fabienne findet es schrecklich und meine 3 Grossen finden es auch nur zum weg laufen :hahaha:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: worüber sich grad halb Deutschland wegschmeisst vor Lachen...

Fürchterlich. Das haben wir durch Zufall mal im Radio gehört.... und nun geht das hier niemanden mehr aus dem Kopf! :roll:
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: worüber sich grad halb Deutschland wegschmeisst vor Lachen...

Ich habe es gerade meinem Kleinen vorgespielt.
Er konnte den Text auswendig und ich habe es eben zum ersten Mal gehört! :umfall:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: worüber sich grad halb Deutschland wegschmeisst vor Lachen...

meine beiden versuchen immer mitzusingen und verhaspeln sich laufend und beim Mittanzen kommen sie nicht nach... die findens total witzig vor allem wenn sie eben selber versuchen mitzumachen :).
 
Oben