Wortfindungsstörung - helft mal kurz

Su

Das Luder
Wie heißen diese Karten die man auf den Tisch stellt, wer wo sitzt.
Namenskarten - Platzkarten... da gibt es doch ein anderes Wort?

Mein Hirn ist leider noch nicht mit angekommen...
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Wortfindungsstörung - helft mal kurz

Das kreist noch auf dem Gepäckband rum....:hahaha:
 

Su

Das Luder
AW: Wortfindungsstörung - helft mal kurz

Das ist heute echt der Wahnsinn, ich kann überhaupt nur ganz schwer reden, heute morgen musste unser Auto in die Werkstatt, bis ich das dort auf der Reihe hatte :umfall: ich glaube die Frau dort dachte ich bin sturzbesoffen oder irgendwas.Die wollte aber auch wirklich viel von mir, den Autoschlüssel, der km-STand, das Serviceheft und den Fahrzeugschein. Aber ich halte mich wacker, habe noch kein Schläfchen eingelegt, obwohl ich seid 02:00 Uhr wach bin.....
 

Su

Das Luder
AW: Wortfindungsstörung - helft mal kurz

Ach ja, ich hoffe schwer mein Hirn kommt noch nach :-(
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Wortfindungsstörung - helft mal kurz

:troest: du Arme das ist sicherlich nicht schön mit so einem Schlafmangel *kaffee reich*
 
Oben