Workshop bei der portraitfee!

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
So, Tamara - angedroht, wahrgemacht.

Wer möchte, kann am Anfang Juni einen ganztägigen Zeichnen-Workshop bei mir belegen.

Samstag, 5.6.2010
10:00 - 17:00 Uhr, einstündige Mittagspause (13:00 - 14:00 Uhr)
Gemeindehaus St. Marien
Stiftstr. 56
32 567 Lemgo

Mitzubringen:
Bleistifte in den Härten 2B, 4B, 6B
Zeichenblock

Teilnehmerzahl:
9 Personen
und
TAMARA

Kosten:
unglaubliche 5,- € Einführungsangebot!

Thema:
vormittags: Kurze Materialkunde, Darstellung von Volumen, Grundlage Perspektive
nachmittags: Umsetzung des Gelernten

Geeignet für Anfänger, aber auch Fortgeschrittene sind herzlich eingeladen!

Salat
 
Zuletzt bearbeitet:

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Workshop bei der portraitfee!

och, schade ich würde gerne, ich wusste ja nicht wiiiiieeee weit weg du wohnst:umfall:

Viel Spaß an alle die mitmachen:winke:
 

Heikee

Familienmitglied
AW: Workshop bei der portraitfee!

Hier - ich ! Das Portraitzeichnen wollte ich schon immer mal "richtig" lernen - ist das auch Inhalt deines Workshops?

Lieben Gruss
Heike
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Workshop bei der portraitfee!

Jain. Ich wollte erst mal was wirklich Leichtes anbieten.
Wobei du die vermittelten Grundlagen im Porträt gut anwenden kannst, und wenn du spezifische Fragen hast, gebe ich dir gerne Antworten.

Salat
 

Tamara

Prinzessin
AW: Workshop bei der portraitfee!

:achwiegu: :-D

Duuuu, ich habe noch nie gezeichnet (nur so 0815 Kinderbilder), meinste Du kannst mir Niete was beibringen ?????
 

Tamara

Prinzessin
AW: Workshop bei der portraitfee!

:hahaha:

Okay, dann nehme ich teil :prima:

Wenn ich vielleicht auch das mit dem Zeichnen nicht schaffe, so lernen wir uns dann mal persönlich kennen :heilisch:
 
Oben