Word-Dokument faxen

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Tulpinchen, 29. März 2007.

  1. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    Wenn ich ein Word-Dokument über Outlook (?) faxen möchte, gibt es doch die Möglichkeit, Nummern, die man häufiger dafür braucht, im Adressbuch zu hinterlegen und dann nur noch per Klick ins Fenster für die Faxnummer einzufügen, oder?

    So dachte ich mir das zumindest, hab testweise eine Nummer im Adressbuch angelegt und konnte die auch per Doppelklick einfügen - allerdings nicht ins Nummernfeld, sondern nur unten in der Ansicht für mehrere Empfänger. Und eben weil im Nummernfeld keine Nummer eingegeben war, konnte ich dann doch nicht faxen.

    Weiß jemand, wie ich das richtig einstellen muß, damit ich die gleichen Nummern nicht hunderttausendmal eintippen muß, wenn ich faxe?

    Schönen Dank!
    :winke:
     
  2. KeksKrümel

    KeksKrümel Queen of fucking everything

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    7.211
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Word-Dokument faxen

    Häng mich mal ran, interessiert mich auch. Soviel ich weiß, geht das aber nicht, meine ich zumindest.

    LG Sandra
     
  3. Rebecca

    Rebecca Pfiffikus

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Beiträge:
    10.964
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Hagen
    AW: Word-Dokument faxen

    Ich wusste gar nicht, dass man über Outlook auch faxen kann :verdutz:
     
  4. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    AW: Word-Dokument faxen

    Eigentlich müßte es gehen, denn beim Doppelklick des Faxes statt Drucker erscheint in dem Fenster, in dem man auch die Faxnummer angeben muß, auch ein Button zum Adressbuch.

    :winke:
     
  5. Pilot

    Pilot Bruchpilot

    Registriert seit:
    24. Januar 2003
    Beiträge:
    3.443
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz (Havel)
    Homepage:
    AW: Word-Dokument faxen

    Hi Katja,

    da erscheint aber bestimmt das Windows-integrierte Adressbuch, das von Outlook Express verwendet wird. Outlook hat ja ne eigene Kontaktverwaltung.

    Normalerweise muss man fuer Outlook ein Zusatzplugin installieren, damit das Faxen machen kann.

    Wie faxt Du sonst? Ueber ISDN/Modem direkt oder ueber einen Faxserver?
     
  6. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    AW: Word-Dokument faxen

    Puh...frag mich doch nicht sowas Schweres, Ingo. :oops:

    Das mit dem Faxen brauch ich in der Firma, wo ich andauernd an gleiche Empfänger unterschiedliche Faxe schicken muß. Ich wollt mir halt die Nummerntipperei sparen.

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...