worauf habt ihr jetzt an glust???

snoopy

Proseccobläschen
Ich hätt jetz gerne ein Mc Chicken und Curly Fries dazu......und danach ne Apfeltasche....alles von Mc doof natürlich....

Und ihr?

LG Jenny
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: worauf habt ihr jetzt an glust???

Da würde ich auch nicht nein sagen!! Ich liebe Mac Doof!! Ab und zu gönne ich es mir und dem Klienen, für meine Gelüste leider viel zu selten ( für meine Figur scheinbar zu oft :) ) .

Ich mache morgen Krautspätzle und seit ich das beschlossen habe kann ich es kaum erwarten die zu essen.....
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: worauf habt ihr jetzt an glust???

Seid Weight Watchers kommt meine Fast Food Leidenschaft leider viel zu kurz :-?

Allerdings favorisiere ich eher Burger King.
Ach was würde ich jetzt für nen Big King XXL mit ner riesen Pommes und ner Coke geben...oder Chili Cheese Nuggets :sabber:

Aber nöö ich geh dann mal ein Wässerchen trinken...
 

Connie

Mary Poppins
AW: worauf habt ihr jetzt an glust???

ähm... wo hatt ich doch gleich den Heidelbeerjoghurt hingestellt den ich vorher so unbedingt essen wollte?

Also ich sags Euch mein Hirn ist grade auf Ferien, unmöglich *tststs*

Ich geh mal suchen...

LG,
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: worauf habt ihr jetzt an glust???

Mhhh Chilli-Cheese Pommes von KFC.... !!

Gottseidank ist es 23 Uhr und die dinger sind weit entfernt!!
 

marieclaire

Freds Mum
AW: worauf habt ihr jetzt an glust???

n stückchen erdbeertorte mit schlagobers oder noch besser zwei stückchen *schmacht*

boah ´n weissbrot mit selbstgemachtem aljoli

oder frite rice mit sate

oder..........

mensch ich geh besser ins bett, sonst schmeiss ich den herd nomma an...
 
Oben