Worauf baut ihr Playmo auf? Grüne Unterlage?

J

joanre

Hallo nochmal,

mal eine ganz blöde Frage: ich suche etwas, worauf unsere Kids ihr Playmo aufbauen können. Klar nutzen sie den Boden, aber ich möchte halt auch mal was hochstellen, damit die Kleinste nicht drankommt bzw. einen schönen passenden Untergrund haben. Z.B. grün mit einem blauen Teich oder so. Ich dachte daran eine dünne Holzplatte zu bekleben oder bemalen. Hat wer von euch das gemacht? Oder gibt es andere gute Ideen???
 

nutella

Familienmitglied
AW: Worauf baut ihr Playmo auf? Grüne Unterlage?

Wir haben dies zwar nicht. Aber ich könnte mir Kunstrasen auf einer Holzplatte aus dem Baumarkt vorstellen.
Ferner gibt es von Playmobil eine Art Hocker Stuhl nennt sich Hubscharuber Landeplatz. Da kann man auch aufstellen.
 
Oben