Woran merkt man...

Hobi1978

Gehört zum Inventar
das es Zeit wird Schäfchens die hier vergessene Hundfutterbox zu schicken?


Da nimmt Mami die besten Zutaten und den letzten Sauerteig um ein legga Brot zu backen. Der Brotbackautomat wird ja beim Rühren noch nicht warm also darf Klärchen nochmal schauen.... und ich denk irgendwann schaut die nur oder schleckt sie schon Teig? Ne sie hat sich gedacht da sehen ein paar Hundefutterstückchen auch ganz nett drin aus......*grummel* nu also nochmal von vorn mit Pulversauerteig.... und dann Päckchen fertig machen....
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Woran merkt man...

MMMMhhhh lecker.
Da kannste ja das Brot gleich für die Hundis mitschicken.
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Woran merkt man...

:hahaha:

Süüüüüüß!

Back doch dann gleich mal ein Hundebrot :zwinker:


Grindegrüße

Rosi
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Woran merkt man...

Sorry aber den Teig habe ich entsorgt :) Dafür auch das Päckchen schon fast gepackt... wo ich aber am überlegen bin... Bettwäsche, Wasserflasche, HUndefutter... wars net noch was?
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Woran merkt man...

Hab noch die Hose mit reingepackt..... allerdings brauch ich auch noch n größeren Karton....
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Woran merkt man...

Jo siehst, die Hose ... mehr fällt uns auch grad net ein. Ach doch ... das blonde Sonnenscheinchen ;)
 
Oben