Woran merkt man.....

ela

Süße
AW: Woran merkt man.....

:hahaha:

ey ey ey, mach nur weiter so, wer weiß was der Tag noch so bringt.

Vielleicht ganz gut, dass ich gestern absagen musste? :heilisch:


:bussi: ela
 

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
AW: Woran merkt man.....

Oh mann. :hahaha:

Das ist ja noch schlimmer, wie bei mir:

Ich stand in der Tankstelle, hab mit EC-Karte bezahlt und mir überlegt, wie ich denn mein PW eingeben soll, weils da nur zahlen hat.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Woran merkt man.....

Jackie, kommt hier häufiger vor, dass man unterschreiben muss, wird aber "glücklicherweise" immer öfter durch PIN ersetzt. Allerdings ob das so glücklich ist, ich leide ja bekanntlich unter dem "von-jetzt-auf-gleich-ist-die-Geheimzahl-von-der-Gehirnzelle-gelöscht-Syndrom" was mir schon einige neue Karten beschert hat. :umfall: Ich dachte, mit der Unterschrift wäre ich auf der sicheren Seite. :hahaha:

Ela, jo, wer weiß, was wir dann DA noch erlebt hätten. :-D

Liebe Grüße
Angela
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Woran merkt man.....

Jackie, kommt hier häufiger vor, dass man unterschreiben muss, wird aber "glücklicherweise" immer öfter durch PIN ersetzt. Allerdings ob das so glücklich ist, ich leide ja bekanntlich unter dem "von-jetzt-auf-gleich-ist-die-Geheimzahl-von-der-Gehirnzelle-gelöscht-Syndrom" was mir schon einige neue Karten beschert hat. :umfall: Ich dachte, mit der Unterschrift wäre ich auf der sicheren Seite. :hahaha:a

:hahaha:

ja, DAS syndrom kenn ich auch, besonders bei zahlenkombis, die ich richtig schick finde und wo ich denke, die vergesse ich nei niemals nicht :-D
 
E

Engile21

AW: Woran merkt man.....

Oh mann, das hab ich ja auch noch nie gehört !! ...
Cool ... aber könnte grad mir passieren, sowas! ... (bin nämlich manchmal ein obertollpatsch) :hahaha:
 
Oben