Woran merkt man, dass es nun geistig völlig den Berg runter geht?

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Woran merkt man, dass es nun geistig völlig den Berg runter geht?

:hahaha::hahaha::hahaha:
Klasse.

man merkt es übrigens auch daran, wenn man ein Posting liest und laut antwortet und sich wundert, warum kein Feadback vom Verfasser kommt. Bis man dann eine Minute später bemerkt, das man das laut gesagte auch schreiben muss. schleißlich sitzt der Postingverfasser nicht vor einem:piebts:
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Woran merkt man, dass es nun geistig völlig den Berg runter geht?

:herz: du rettest mir grad den tag......!danke

ich hab gestern abend die windel über toni´s schlafhose gezogen.und hab mich gewundert, warum mein keks so lacht.......

wird zeit, dass weihnachten ist....
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Woran merkt man, dass es nun geistig völlig den Berg runter geht?

Ach ja, wenn ich jemanden "Guten Morgen" wünsche und mir jemand antowtet kommt es tatsächlich vor, dass ich darauf nochmal antworte :umfall: also doch das Mutti-Syndrom
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Woran merkt man, dass es nun geistig völlig den Berg runter geht?

:hahaha:

Auch nicht schlecht, Dorilein.

Ich hab das oft, wenn ich zu jemandem "Danke" sage und der dann "Bitte" sagt, dass ich dann nochmal "Danke" sage. Ich hör dann meist: "Is ja nu gut". :rolleyes:

Oder: Ich sage "Bitte" obwohl niemand "Danke" gesagt hat. Klingt dann immer etwas schnippisch beleidigt. :oops:
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Woran merkt man, dass es nun geistig völlig den Berg runter geht?

Gesundheit, meine Liebe :)

Die Oma von meinem Schwager fügte immer noch hinzu: Gott stärke deine Schönheit und mache sie der meinen gleich :hahaha:

Auch gerne genommen: Langes Leben, viele Kinder und ein dickes Portmonee :-D

:winke:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Woran merkt man, dass es nun geistig völlig den Berg runter geht?

:hahaha: Auch nicht schlecht, Brittaleini

Wobei mir auch *jetzt schon* auffällt, dass mein Titel ebenfalls auf nahende geistige Umnachtung schließen lässt.

Normalerweise gehen Dinge den Bach runter, nicht den Berg. :nein: :piebts:

:winke:
Angela
 
Oben