Jaspis Golden Girl 14. Dezember 2009 #1 ... dass die Generationenwaage irgendwie andersrum gekippt ist? Wenn aus der Küche des Sohnes stimme klingt mit der Frage: "Magst die (Plätzchenteig) Schüssel ausschlecken?" Aehm ja, mochte ich :mrgreen: J.
... dass die Generationenwaage irgendwie andersrum gekippt ist? Wenn aus der Küche des Sohnes stimme klingt mit der Frage: "Magst die (Plätzchenteig) Schüssel ausschlecken?" Aehm ja, mochte ich :mrgreen: J.
Casi Quak das Fröschlein 14. Dezember 2009 #2 AW: Woran merkt frau... Jo Richtig so Könnt bei uns gewesen sein :nix:
Heidi coole Mama 14. Dezember 2009 #6 AW: Woran merkt frau... Bei uns ist es noch umgekehrt Da rufe ich den Sohn, die Mädels wollen nie.
Jaspis Golden Girl 14. Dezember 2009 #7 AW: Woran merkt frau... Exilfriesin hat gesagt.: Tja, so isses. hats geschmeckt? Zum Vergrößern anklicken.... Klar, und wie. Der Kerl hats unterdessen echt voll im Griff J.
AW: Woran merkt frau... Exilfriesin hat gesagt.: Tja, so isses. hats geschmeckt? Zum Vergrößern anklicken.... Klar, und wie. Der Kerl hats unterdessen echt voll im Griff J.
Cornelia Ex-Exilfriesin 14. Dezember 2009 #8 AW: Woran merkt frau... Hach, ist das schön - und lässt hoffen Mein kleiner fängt grade an, Bilder für mich zu malen und zu schreiben (!) und gestern hat er seinen ersten Brief gestaltet. Find ich auch schön
AW: Woran merkt frau... Hach, ist das schön - und lässt hoffen Mein kleiner fängt grade an, Bilder für mich zu malen und zu schreiben (!) und gestern hat er seinen ersten Brief gestaltet. Find ich auch schön