Woran man merkt, dass man alt wird?

Sonja

Integrationsbeauftragte
... vielleicht daran, dass man vom Tätowierer/Piercer gesietzt wird :umfall:



Oder doch daran, dass man vor einem Schnurlostelefon steht, in Entzückungsschreie ausbricht ob der genialen Übersichtlichkeit und dann beim Blick auf den Preis feststellen muss, dass es sich um ein Seniorentelefon handelt? :oops:


*haarerauf* - solang ich noch welche habe :ironie:
 

Andrea

Gehört zum Inventar
AW: Woran man merkt, dass man alt wird?

Aber du bist doch noch nicht alt - was sagst du dann wenn du 60 bist...
Wobei das mit dem Tätowierer :umfall:

Vielleicht wollte er ja nur höflich sein :heilisch:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Woran man merkt, dass man alt wird?

...
Oder doch daran, dass man vor einem Schnurlostelefon steht, in Entzückungsschreie ausbricht ob der genialen Übersichtlichkeit und dann beim Blick auf den Preis feststellen muss, dass es sich um ein Seniorentelefon handelt? :oops:


Soooonja... :weglach: herrlich, Dankeschöööööööööön !!!

*TränchenAusDenAugenWisch*

ICH merke schon seit einigen Jahren das ich älter werde daran, wenn ich mal bei Douglas shoppen bin das in die tolle Tüte immer FALTENCREMES hineingelegt werden und nicht wie früher Duftproben :bruddel:

..
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: Woran man merkt, dass man alt wird?

Oder doch daran, dass man vor einem Schnurlostelefon steht, in Entzückungsschreie ausbricht ob der genialen Übersichtlichkeit und dann beim Blick auf den Preis feststellen muss, dass es sich um ein Seniorentelefon handelt? :oops:

Gröhl, gibs zu, du hast nicht widerstehen können und nu steht es bei dir auf dem Telefontischlein :hahaha:

*haarerauf* - solang ich noch welche habe :ironie:

Das ich alt werde, hat mir der Doc neulich bestätigt, als ich zu ihm meinte, jetzt geht es los mit den Zipperlein. Er meinte nur, ja ja, ab 30 fangen die Wehwehchen an :). Vielleicht hat er mich aber nur auf den Arm nehmen wollen, ich hoffe es.....
 

Connie

Mary Poppins
AW: Woran man merkt, dass man alt wird?

:weglach:

Ach, bin ich gerne hier!

Aber mal ehrlich: Bei diesen Telefonen dacht ich anfangs, es wären Kindertelefone :nix:

Erheitert,
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Woran man merkt, dass man alt wird?

Ja ich weiß, wer den Schaden hat ...


Und ich dachte, ich hätte hier Freunde :nasehoch:
 
Oben