Woran man merkt das die Jüngste hundemüde ist ;-)

Tamara

Prinzessin
:winke:
mein GöGa hat Luna vohin ihren Schlafi angezogen und dann saust sie immer noch ein bisschen rum bevor es das Gute-Nacht-Fläschchen gibt.
Ich murkel so in der Küche rum und meine Motte kommt rein und hat ihren Schlafsack im Schlepptau, reicht ihn in meine Richtung und sagt "DAAAA !" :verdutz:
Also Kind hinein, Milchflasche fertig gemacht, abgefüttert und siehe da, Luna ist sofort eingeschlafen.
Dieses Mädel weiß was es will :hahaha:

:winke:
Tami
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Woran man merkt das die Jüngste hundemüde ist ;-)

Oh wie süß :herz:

Josy flippt immer total aus wenn sie ihren Schlafsack sieht (den ich mal von dir bekommen hatte).
Dann hüpft sie wie wild und freut sich und kräht immer 'Heja' Heja'
Ach in solchen momenten könnte ich platzen vor Mutterliebe...
 

Tamara

Prinzessin
AW: Woran man merkt das die Jüngste hundemüde ist ;-)

Oh wie süß :herz:

Josy flippt immer total aus wenn sie ihren Schlafsack sieht (den ich mal von dir bekommen hatte).
Dann hüpft sie wie wild und freut sich und kräht immer 'Heja' Heja'
Ach in solchen momenten könnte ich platzen vor Mutterliebe...

Das ist ja auch zu niedlich :herz:
Wer weiß was in unseren Schlafsäcken so an Duftstoffen sind :hahaha:

:winke:
 

Pilot

Bruchpilot
AW: Woran man merkt das die Jüngste hundemüde ist ;-)

Tami,

keine Sorge, das gibt sich wieder.

meint
Ingo
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Woran man merkt das die Jüngste hundemüde ist ;-)

oh, das war jetzt aber gemein, ingo.

antonia geht auch gerne ins schlafzimmer, weil sie weiss, dass es kuscheln mit mama und ne geschichte gibt.



lg petra
 

Simone

Lesemaus
AW: Woran man merkt das die Jüngste hundemüde ist ;-)

Das ist ja schön! :herz:

So was würde ich mir bei Charlotte auch einmal wünschen *seufz* Bei der ist das Bettgehen immer ein Marathon. Wenigstens schläft Marlene immer schnell ein.
 
Oben