Woran ich merke das wir wieder zu Hause sind....

Tamara

Prinzessin
AW: Woran ich merke das wir wieder zu Hause sind....

Finele hat gesagt.:
Hat denn Eure KiÄ von sich aus die Stuhlprobe bei Luna entnommen?

:jaja: die mussten wir direkt hinbringen, haben ein Röhrchen mitbekommen. Meine KiÄ scheint sehr gründlich zu sein. Und da diese doofen Rotaviren meldepflichtig sind, müssen wir nun weiter Stuhlproben bringen, bis die wieder in Ordnung sind. Naja, der Kurzen geht es aber super und ich will hoffen das das so bleibt.

Bin gespannt ob es nun noch die WiPo sind. Im Kiga gingen die ja rum und wo Leon sonst echt alles mitgenommen hat, war ich glücklich das dieser Kelch an uns vorüber zog.... Ich halte Euch natürlich auf dem Laufenden ;-)

Ach ja Wencke meine Süße :herz:, hab Deine Antwort im anderen Posting schon gelesen. Das Abgebot steht natürlich noch. Alles weitere verhackstücken wir per pn, oder ?

:bussi:
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Woran ich merke das wir wieder zu Hause sind....

Oh je Tami, ihr schreit auch immer hier, oder ?
Ich hoffe doch, daß es nicht die Windpoken sind und Luna`s Stuhlgang in Ordnung ist.
lg
 

Finele

Fitznase
AW: Woran ich merke das wir wieder zu Hause sind....

Tami70 hat gesagt.:
Bin gespannt ob es nun noch die WiPo sind. Im Kiga gingen die ja rum und wo Leon sonst echt alles mitgenommen hat, war ich glücklich das dieser Kelch an uns vorüber zog....

Ich drücke die Daumen, dass es auch dieses Mal so ist und das es Luna weiter gut geht :jaja:.

Tami70 hat gesagt.:
Ach ja Wencke meine Süße :herz:, hab Deine Antwort im anderen Posting schon gelesen. Das Abgebot steht natürlich noch. Alles weitere verhackstücken wir per pn, oder ?

:achwiegu: Oki, melde mich bei Dir. Jetzt gehe ich erstmal in die Heia :schnarch:.

Freue mich :muh: und hoffe, dass klappt auch.

:bussi:
 

XANNA

Familienmitglied
AW: Woran ich merke das wir wieder zu Hause sind....

Zum Thema Babys und Windpocken: Philipp hatte sie, als Rieke drei Monate alt war und sie hat sie trotz intensiven Kontakts, der sich bei Geschwistern ja nicht verhindern lässt zum Glück nicht bekommen.
Aber letzte Wochen war in der Krabbelgruppe ein Geschwisterkind mit, bei dem dann abends Windpocken gesichtet wurden. Also kann es Rieke jetzt doch noch als Baby erwischen.
Ein befreundeter Arzt erzählte, dass der "Nestschutz", den die Babys haben, wenn die Mutter früher Windpocken hatte, nach 6 Monaten nachlässt... Dann heißt es wohl abwarten für Rieke und Luna (falls es bei Leon auch WP sind).
Das gute ist ja, Tami, dass ihr genauso wie wir euren Urlaub hinter euch habt.
Grüße, Alex
 

Tamara

Prinzessin
AW: Woran ich merke das wir wieder zu Hause sind....

Da bin ich wieder, zurück vom KiA und was soll ich sagen ??? wir haben die Windpocken :umfall: Ich bin beigeistert :-? Leon geht es zwar recht gut und er juckt sich auch nicht doll, aber er darf nicht in den KiGa, ihm haben seine Kumpels schon den ganzen Urlaub gefehlt und nun darf er wieder nicht *seufz* !

Luna kann sie evtl. auch bekommen, die KiÄ meinte das sie jetzt mit 7 Monaten langsam ihren Nestschutz verliert... Ach was soll´s ? Dann haben wir es hinter uns.

Was mich am meisten nervt, das wir schon wieder so isoliert sind :-(

Liebe Grüße
Tami
 

nine

Gehört zum Inventar
AW: Woran ich merke das wir wieder zu Hause sind....

Hallo
oje ihr macht auch was mit. Mensch, hoffentlich bekommt Luna die Wipo nicht. Bei uns gehen die auch schon seit Monaten im Kiga um. Gerade wenn die 2 Wochen vorbei sind, kommt ein neuer Fall. Ich halte Colin soweit es geht vom Kiga fern. Justin ist ja geimpft. Zu 80 % hat er Schutz, kann sie also dennoch bekommen. Aber der Arzte meinte wenn nicht so stark. Jedenfalls sagte er zu mir, ich sollte gucken das ich Colin nicht mit in den Kiga nehme, denn wenn so kleine das bekommen, sie meist noch eine schwere Mittelohrentzündung zusätzlich bekommen. Ich wünsch Euch alles Gute und gute Besserung für Leon.
lg
nine
 

Tamara

Prinzessin
AW: Woran ich merke das wir wieder zu Hause sind....

Danke für Deine Antwort Nine. Ich MUSS Luna ja immer mitnehmen, wenn ich Leon in den KiGa bringe oder hole, es geht gar nicht anders.
Ich hoffe einfach das sie genug Nestschutz hat. Sie hatte ja erst den Magen-Darm Infekt und da habe ich wieder fast voll gestillt, vielleicht hat sie durch die MuMi noch genügend Abwehrstoffe.

Liebe Grüße
Tami
 

Steffi

Gehört zum Inventar
AW: Woran ich merke das wir wieder zu Hause sind....

ach man ,das ist ja ärgerlich.
zum glück hast du im urlaub neue kraft tanken können.

ich kann dich gut verstehen, besonders wenn man isoliert "leben" muss fällt es einem schwer!

aber dann schnullerst du halt etwas mehr ;)

ich drück die daumen, dass es nicht so schlimm wird!
gute besserung :bussi:

steffi
 
Oben