Woran ich den Frühling erkennen kann...

P

Paulchen

AW: Woran ich den Frühling erkennen kann...

:hahaha: entschuldige, dass ich lachen muss, aber es erinnert mich irgendwie an "Maschendrahtzaun".

Man kann sich kaum vorstellen, wie bekloppt Menschen sein können, oder?

Katja, kopfschüttelnd
 

Frau Mami

Siedler
AW: Woran ich den Frühling erkennen kann...

"Maschendrahtzaun"


Ja, was haben wir gelacht, damals! Ich hab die Parallele noch gar nicht gesehen, aber jetzt wo du es sagst - ja, der Fall ist schon ähnlich! Die sind alle einfach nur dämlich!

Leider ist die Geschichte vom Maschendrahtzaun nur lustig, wenn man nicht daran beteiligt ist.

Vielleicht sollte ich mal aufnehmen, was hier los ist, und es an Herrn Raab schicken. Wer weiß, vielleicht löst ER ja das Problem :hahaha:

In einer Stunde muss ich zur Arbeit, mal gucken was dann passiert da vorne. Als Männe gestern kam, waren keine Stühle mehr da, sagte er. Hört sich für mich an, als hätte Partei rot die Stühle weggeräumt (denn gelb hätte es ganz sicher nicht selber gemacht), und so noch mehr Unheil gestiftet.

Es ist nicht so, dass ich hier alles mit mir machen lasse, ja, aber ich kann mich doch nicht mit allen hier anlegen?

Die einen sind meine Vermieter.

Die anderen äußerst temperamentvolle Leute, zum Teil alkoholabhängig und vorbestraft.

Und die dritten möchte ich auch nicht behelligen, die Frau des Hauses ist hochschwanger.
 
P

Paulchen

AW: Woran ich den Frühling erkennen kann...

Naja, man könnte ja anonym der Lokalzeitung einen Hinweis geben, wenn die da gerade mal wieder sitzen. Dann kommts ins Blättle und das ist peinlich oder die Polizeit nimmt sich so der Sache an.

:heilisch: muss natürlich passieren, wenn die Sitzblockade gerade stattfindet und bitte ohne Nummerübertragung:)
 
Oben