Woran habt ihr gemerkt...

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: Woran habt ihr gemerkt...

Noch was vergessen: ich war sooooooooooo müüüüde, ich hätte im stehen einschlafen können.
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Woran habt ihr gemerkt...

Ich hatte gleich ein Ziehen in der Brust, so eine Art Spannungsschmerz. Das kam mir gleich bekannt vor und siehe da - ein paar Tage später habe ich dann positiv getestet. Die Übelkeit kam erst später bzw. bei Cecilia hatte ich gar keine Probleme damit.
 

Simone

Lesemaus
AW: Woran habt ihr gemerkt...

Bis zum Ausbleiben der Regel hatte ich gar nichts bemerkt - bei mir kamen die ganzen Wewehchen erst so ab der 9. Woche.

Ich hatte auch nichts im Unterbewusstsein, dass es "jetzt" passiert ist - schade eigentlich. Ich hatte zwar natürlich gehofft, aber nichts gespürt/gewusst.
 

suessestan

Dauerschnullerer
AW: Woran habt ihr gemerkt...

Ich hatte bei beiden nur ein Buchgefühl, welches sich auch bestätigt hatte. Was noch war, war eine furchtbare Müdigkeit.

a030.gif
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Woran habt ihr gemerkt...

Bei Klara gar nichts vor dem Test - den hab ich aber, weil wir schon 8 Monate übten, auch bereits 2 Tage vor Menstermin gemacht :-D - danach war mir dann übel und ich war dauermüde.....

Bei Stelli war mir beim Autofahren immer übel und ich dachte dann irgendwann dran, dass ich evtl wieder schwanger sei (war zwar geplant, aber da ich meine Mens nach der Geburt noch gar nicht wieder hatte und stillte, dachte ich, es würde noch dauern :) ) - dann wieder Übelkeit und sooooooooooo müde sein.

LG Meike
 

Loysel

Gehört zum Inventar
AW: Woran habt ihr gemerkt...

Ich habs einfach gemerkt ... es fühlte sich ganz anders an ... mein Bauch, meine Brüste ... einfach ein anderes Gefühl - ich war mir sicher und hätte den Test nicht gebraucht. Nur das es zwei werden sollten, das hat mich umgehauen.

Liebe Grüße
 

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
AW: Woran habt ihr gemerkt...

Bei Amélie hab ichs überhaupt nicht gemerkt. Zumindest damals nicht... jetzt denk ich mir auch, wie konnt ich die Anzeichen eigentlich nicht ernst nehmen. Ich hatte nämlich diese absolut furchtbaren Unterleibsschmerzen wie beim Darmreissen kurz vorm Durchfall und war ewig müde. Als ich dann zum Arzt ging war ich schon in der 13. Woche. :nix:

Bei Joni hatte ich irgendwie son Bauchgefühl, dass da was nicht so ist wie sonst *gg* und die ständige Müdigkeit.

LG :winke:
Mariana
 

Manu99990

Geliebte(r)
AW: Woran habt ihr gemerkt...

Hallo,:winke:

ich hab auch nur bemerkt, dass irgendetwas anders ist. War nur so ein Gefühl.
Als ich dann den Test machte hab´ich einfach gewußt, dass er positiv sein wird, kann ich auch nicht erklären.
Die Übelkeit, Müdigkeit und das Ziehen im Bauch kam dann wirklich gleich anschließend an den Test.

Gruß Manu
 
Oben