Mein Garten woran erkennt man denn das der kürbis reif ist?

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: woran erkennt man denn das der kürbis reif ist?

Ähh dumme Frage wnn ich Kürbisse nächstes Jahr anpföanze wieviele wachsen da ungefähr an einer Pflanze, nich dass ich mir 10 Kürbispflanzen hole und später 40 Kürbisse hab.
.

Also wir haben 2 Kürbispflanzen, die sich inzwischen über den halben Garten ausbreiten :umfall: und im Moment hängen ca 8 Kürbisse in verschiedenen Reifegraden dran und dazu noch ca 25-30 Blüten.
 

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
AW: woran erkennt man denn das der kürbis reif ist?

Dankeee also reichen mir dann auch eine Pflanze nächstes Jahr.

Weil ich will dann nich mit Kürbis handeln grins
 

RTA

Blumenfee
AW: woran erkennt man denn das der kürbis reif ist?

Ela, Du bist leider viel zu spät dran...

Soll ich Dich nächstes Jahr dran erinnern? :-D

LG
Regina :blume:
 

ela

Süße
AW: woran erkennt man denn das der kürbis reif ist?

Ela, Du bist leider viel zu spät dran...

Soll ich Dich nächstes Jahr dran erinnern? :-D

LG
Regina :blume:


jaaaaaa :achwiegu:

weißt Du, ich verpass es jeeeedes Jahr :umfall:

aber nu kann ich mich ja zurück lehnen und auf Dich verlassen :-D

:winke: Ela
 

NanoOma

Die mit dem Wischmop tanzt
AW: woran erkennt man denn das der kürbis reif ist?

:winke:

Ich hätte da eine Melone im Garten und weiß auch net wann die reif sind :hahaha:
Zwei Pflanzen habe ich mir gegönnt und da hängen ganz schön viele dran.
Das Blattwerk wird etz aber schon dürre:( also werde ich am WOE mal eine abschneiden und versuchen.
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: woran erkennt man denn das der kürbis reif ist?

Also unser Kürbis in Papa´s Garten ist jetzt mit 33 kg abgefallen. Wir machen immer Suppe daraus und die frieren wir immer ein. Leeeecker .....
 
Oben