Woran erkennt man, daß man eindeutig zuviel liest?

Alley

Miss Ellie
:cool: Na? Keine Idee?
:heilisch:
Man erkennt, daß man zuviel oder auch zu schnell liest, daß man bei der Post schon mit Namen angeredet wird, wenn man ein Buch (über Buchticket) verschickt. :umfall::hahaha:

:nix:

:winke:
Sabine
 

Wirbelwind

Familienmitglied
AW: Woran erkennt man, daß man eindeutig zuviel liest?

:hahaha:

Mit Namen werde ich bei der Post noch nicht angeredet, aber...
ich höre die Frage:

"Ach haben sie wieder bei Ebay verkauft?" ;)

WANN liest Du soviel?

LG
Isi
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Woran erkennt man, daß man eindeutig zuviel liest?

Zu meinem Mann hat die Postboten mal gesagt: Heute mal keine Büchersendung für ihre Frau

Und mein Mann hat mal behauptet, das ich mehr Bücher als Brötchen kaufen würde
 

Alley

Miss Ellie
AW: Woran erkennt man, daß man eindeutig zuviel liest?

:hahaha:

SOOO viel Zeit hast du also??? :heilisch:

:rolleyes:

Ich war schon immer ein Schnellleser. :mrgreen:
Dazu kommt, daß Michael und ich nicht immer die gleichen Bücher lesen. Somit muß ich nicht warten, bis er meine Bücher gelesen hat, ehe ich sie tausche. ;)

:hahaha:
WANN liest Du soviel?

LG
Isi

Meistens Abends. Wenn das Wetter es erlaubt sitzen wir bis es dunkel wird draußen und lesen. :jaja:
Tagsüber lese ich so gut wie gar nicht. Das lässt mein Nachwuchs nicht zu. :ochne:
 
Oben