Woran erkenne ich nochmal Linkshänder-Bastelscheren?

Nicky

Dauerschnullerer
Nicky hat gesagt.:
Danke für die Antworten! Dann geh ich wohl besser doch nicht in den Havarie-Markt sondern in einen Fachhandel. Dachte halt für die ersten Versuche reicht auch eine ganz billige und die Linkshand-Artikel sind immer so teuer...

In diesem Havariemarkt gibt es Auslaufware oder Waren aus beschädigten Lagerbeständen. Da hat man keine Verkäufer die man fragen kann, ich bin da immer schon glücklich wenn ich jemanden finde der mir sagen kann wo was zu finden ist!

@Katja, noch nie im Havarie gewesen und obige Erklärung meinerseits nicht gelesen, hmm? ;) Ist auch net böse gemeint! :)

@Anke und Maren: Die sind echt so günstig? Na, dann guck ich am Wochenende im Karstadt und lass das nächste Mal die Finger von Online-Linkshand-Shops, um mich schlau zu machen...
 

Glace

nächtliche Muse
Nicky hat gesagt.:
@Katja, noch nie im Havarie gewesen und obige Erklärung meinerseits nicht gelesen, hmm? ;) Ist auch net böse gemeint! :)


Hups :oops: nee haste recht
Den Laden kenn ich nich und deine Erklährung is mir echt entfallen... :peinlich:



LG Katja
 

Nicky

Dauerschnullerer
No sweat! :) Ich hab´s mit nem Augenzwinkern genommen und versucht auch mit einem zu antworten!

Und heute geh ich in den Karstadt und frag einen der netten Menschen mit dem Namensschild! Denn Du hast recht: Bei sowas lieber fragen und doch kein Billigprodukt kaufen... :jaja:
 

talnadjöfull

Bücherwurm
Ich habe gestern beim Stöbern irgendwo gelesen, dass die zweifarbigen Scheren beidseitig bedienbare Scheren sein sollen und daher zweifarbig sind.

Ob die Schneide dann so verläuft dass man an einer Linie langschneiden kann (und sie sieht) hängt dann wohl doch von einer Händigkeit ab.
 

Nicky

Dauerschnullerer
Es ist im Moment echt schwierig so ein Teil zu bekommen! Gestern in Gummersbach war es jedenfalls nicht möglich. Alle ausverkauft... :-?
 
Oben