Wora liegt das denn?

Janine83

nette arschige Rolle
huhu,
bin ich hier richtig? Ich hoffe schon,denn ich brauche mal nen ratschlag. :umfall:

Okay,kurze Info zur Vorgeschichte. mein Freund ist bei der Teledoof. *darf man Namen nennen? ;)*
So,wir ziehen zusammen,nehmen Anschluß mit.
Mitte September gehen wir in einen Laden,um das zu regeln. (erfahrung hat gezeigt,manche Anbieter haben zeiten von bis zu 3 Monaten :umfall: )

Nungut, die dame sagte uns dann,kein problem- 15. November...dann kommt jemand und legt die leitung. Öh,wie leitung? Ist doch alles da. I-net, telefon.
Nö,Internet geht bei ihnen nicht. *wunder*
Einen tag später ein Anruf von einem Herren "blabla,fehler der Kollegin,natürlich haben sie dort ne DSL-Leitung" *schweiß wegwisch..juhuuu*

Am 15. kommt der Herr,prüft alles,funzt-alles super.
Mein Freund fragtnoch doof "okay,alte Nummer und alles geht".
herr: "achso,ja,sie haben jetzt ne neue Nummer. 66XXXXXXX. Wenn sie ihre alte behalten wollen müssen sie denen das mitteilen"

Hmmm...neue Nr. einfacher,dann nehmen wir die doch. Alte Nummer 51XXXXX seit dem 15. nicht mehr ereichbar. *selbsttest*
Vor einer Woche begann "telefonterror"...2mal schellen,aufgelegt. Ich drauf gepillert,beim ersten Schellen direkt dran. Ein ausländischer Herr "ähh,ja,ähh,das ist meine alte Nummer,wollte gucken ob sie noch geht". Jaaa,tut sie und gehört jetzt uns. Danach Ruhe.

2 Tage später fiel uns auf,das bei manchen Leuten andauernd besetzt ist,obwohl diese laut ihrer Aussage gar nicht zuhause waren. Hmm,komisch.
Dann "beschwerden" von allen seiten "wenn wir euch anrufen,geht immer ein türkischer(?) Herr dran. Kann doch gar nicht,teilweisekommen sie zu uns durch,teilweise nicht.
Heute telefonier ich mit meiner Mam. Es knackt in der Leitung und wir hören geräusche,als wenn jemand Tasten drückt. Danach hatten wir ne 4er-Konferenz mit einer türkischen Dame und einem türk. Herren.
"Mutter,das nervt,ich leg auf und rufe Teledoof an"

Da fallen mir wieder die "beschwerden" ein und ich denke mir -warum auch immer- ruf dich doch mal selber an. Ich wähle also mit Festnetz 66XXXXX und lande ohne das es wählt und tutet bei einem herren,dem ich erklären will wer ich bin und was da los ist. Als dieser sagt "du seien in griechenland jetzt" und auflegt.
Hö? veräppeln? Ich rufe Teedoof an,bzw. versuche ich es -es wählt nicht und ich bin wieder im Gespräch von der vorherigen "4er-Konefernz".
Langsam,richtig stinkig,gehe ich auf "annehmen" um zu hören,ob ich Freizeichen habe. Und bin wieder im Gespräch. :bruddel:
WO ist die versteckte Kamera?

Nächster versuch und ich bin bei einer Dame des Telefonanbieters...so und so,Lage geschildert. Namen,Adresse,Kundennummer.....ne,hören sie mal DIE Nr. 66XXXXX läuft gar nicht auf sie. HÄ? Wie jetzt? ich bin doch auch -manchmal- erreichbar darüber. "ja was ist denn mit ihrer alten 51XXXX-Nr.?" -Ja,da sagt man mir,die sei nicht mehr vergeben. ja,geben sie mir mal ne Handynummer ich leite es weiter und heute ruft sie noch jemand an,ich kann das gerade nicht sehen,woran das liegt.

Und ich warte....
warte...
und warte immernoch.
Natürlich ist keiner mehr bei der Hotline da. :bruddel:

SO,woran kann das liegen? Nummer doppelt belegt? Wenn ich keinen Anschluß hätte könnt ich es ja noch verstehen,aber je nach Lust und Laune funzt es mal.
Ist es möglich,das sich da jemand eingeklingt hat?
Achja,weiß ja nicht ob es was damit zu tun hat, Dienstag bekommt Stefan ne Scherheits-Cd von denen. Monatlich 4,99€ dafür. Hö? Nicht bestellt,was ist das?
Angerufen-da sagt die Dame, am 23.11. wurde das telefonisch bestellt...super,da waren wir gar nicht zuhause.:ochne:

Boah,ich werd bekloppt....mit viel Glück komme ich vom festnetz aus durch um zu telefonieren und andauernd schellt mein handy und ich werde begrüßt mit "wusstet ihr schon,das euer festnetz nicht geht???" BOAH!JA!ICH WEIß! :bruddel:

Hat jemand sowas schonmal gehabt? Und woran kann das liegen?
 
Oben