Womit pflegt Ihr Eure Crocs?

snoopy

Proseccobläschen
AW: Womit pflegt Ihr Eure Crocs?

kannste ruhig machen........

ich schmeiß die bei 30 grad rein und gut ist.......

das tut denen nichts...........so hab ich die von der kleinen und meine die letzten zwei sommer gereinigt........

:winke:

GLG JEnny
 

Cinnamon Roll

Familienmitglied
AW: Womit pflegt Ihr Eure Crocs?

Na, dann probier ich das mal. So toll sehen meine nämlich nicht mehr aus. :heilisch: Die kann ich auch ordentlich schleudern, ja?

Hallo Vinny, na klar.
Bei mir kriegen sie sogar noch Weichspüler und duften dann herrlich.:klugschei
Sonst wäre ich nur am Schrubben bei crocs für die ganze Familie:winke:

LG
Michaela
(bekennender Croc-Fan)
 

Vinny

Gehört zum Inventar
AW: Womit pflegt Ihr Eure Crocs?

So, meine sind gewaschen und sehen wieder schön sauber aus.:bravo: Nix passiert!:heilisch:
 

Riccarda

hat ihre eigenen Regeln und Gesetze
AW: Womit pflegt Ihr Eure Crocs?

ääh bei wieviel grad? 30 grad im wollprogramm und ohne schleudern?

riccarda, die wohl niieeee auslernt....
 

Heidi

coole Mama
AW: Womit pflegt Ihr Eure Crocs?

Ich hab sie bei 40 Grad Feinwäsche (ging schneller) gewaschen ohne schleudern, weil, was will man da schleudern?

Und sie duften sooo herrlich danach...........


PS. sie wurden schon mehrmals gewaschen, also kaputt geht davon nix.
 

Riccarda

hat ihre eigenen Regeln und Gesetze
AW: Womit pflegt Ihr Eure Crocs?

aha vielen dank, ist echt interessant, denn mit wasser und seife geht der schmierige straßedreck doch nicht runter. werde ich probieren.

liebe gruesse
riccarda
 
Oben