womit bekomme ich Färbemittel aus Leder??

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Carmen-G, 20. März 2005.

  1. Kann mir jemand sagen, wie ich Haarfärbemittel aus Leder bekomme? Ich war nämlich gestern mit meinen Frischgefärbten Haaren in unserer Badewanne. Leider ist die weiße Ledernackenrolle jetz rosa... :-?
    Gruß
    Carmen
     
  2. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    Eine mit Leder gepolsterte Wanne?! 8O Wow!! :mrgreen:

    Ich krieg hartnäckige Flecken meist entweder mir Baby-Feuchttüchern oder mit Orangenöl (gibt's in der Putzmittelabteilung im Supermarkt) raus.

    Ansonsten fällt mir auch nix ein...

    Viel Glück!
    :winke:
     
  3. Rosa ist doch schick :p ;-)

    Ausser dr. beckmann Fleckenteufel würde mir nix einfallen.

    Liebe Grüsse
     
  4. Hallo zusammen,

    Tipp-Ex? ;-)

    Alles Liebe
    Iman.
     
  5. Baby-Feuchttücher....muß ich gleich mal ausprobieren.
    Die Wanne ist natürlich nicht mit Leder gepolstert, sie hat "nur" Nackenrollen aus Leder. Aber schick sieht das rosa gar nicht aus... *heul*
    :winke:
    Carmen
     
  6. Ich habe bei Aldi letzte Woche eine Packung "Schmutzradierer" erstanden. Damit kriegte ich sogar Druckerschwärze vom Wachstischtuch. Ganz ohne irgendwelche Reiniger. Vielleicht schafft der auch Färbemittel.
     
  7. helfen kann ich dir leider nicht aber das rosa würd mich jetzt interessieren?

    kann man mal fotos von deinen rosa haaren sehen?
     
  8. Danke Edith für den Tipp! Feuchttücher haben nicht funktioniert. Werde mir mal so ein Teil kaufen, ich glaube auch, das könnte gehen...
    :winke:
    Carmen
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...