Mein Garten Womit Balkonkästen im Herbst bepflanzen?

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Womit Balkonkästen im Herbst bepflanzen?

Ja - Fotos würden mich auch interessieren.

Vielleicht pflanz ich auch noch was :???:
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Womit Balkonkästen im Herbst bepflanzen?

Ich habe auch Heide gepflanzt und dazwischen kleine Pflanzen mit grün weißen Blättern ( keine Ahnung wie die heißen ) In einer Ecke habe ich noch eine große
Chrysantheme in Gelb für die Farbe. Nächste Woche gibt es bei Alid Dekokürbisse die wollte ich holen und noch in die Kästen legen, damit noch was Farbe dazukommt.

Zu Weihnachten stecke ich immer etwas Tanne in die Kästen und hänge kleine rote Anhänger dran.

Die Lichterkette ist das ganze Jahr über am Balkongeländer und jetzt wo es so langsam frührer Dunkel wird hab ich die Zeitschaltuhr auf 19.30 gestellt das sieht immer sehr gemütlich aus.

Hab grad mal ein Foto gemacht , wir haben insgesammt 3 solcher Kästen.

Anhang anzeigen 66931
 
Zuletzt bearbeitet:

Petra

desperate housewife
AW: Womit Balkonkästen im Herbst bepflanzen?

Also meine sehen z.B. so aus:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mini-Muffti

Dauerschnullerer
AW: Womit Balkonkästen im Herbst bepflanzen?

Was ich auch toll finde ist Zierkohl. Den zusammen mit Heide, Gräsern und Efeu kann ich mir sehr gut vorstellen.
Bin leider noch nicht zum Umpflanzen gekommen. Aber das wird's dieses Jahr wohl bei uns werden.

Steffi
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Womit Balkonkästen im Herbst bepflanzen?

Petra, den ersten Kasten finde ich traumhaft. Die Farben und die Zusammenstellung gefallen mir super.

Werde nachher nochmal losfahren und versuchen, so etwas in der Art zu bekommen.

Ich hoffe, ich darf die kopieren. Ich stelle dann auch ein Foto ein.
 

Petra

desperate housewife
AW: Womit Balkonkästen im Herbst bepflanzen?

Klaro. Mir gefällt der erste auch besser :nix:, der steht auch VOR dem Haus :nix:

Diese Carex-Segge (das Gras) ist übrigens auch aus dieser "Herbstzauber"-Reihe. Hat je Pflanze 1,49 € gekostet!
 
Oben