Wollte nur mal kurz Hallo sagen

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Wollte nur mal kurz Hallo sagen

:winke:

hallo zurück :-D Kommste nicht bald mal wieder? *wart* :)

Und vielen Dank für du weißt schon was. Hab mich total gefreut.

:bussi:

Liebe Grüße
Angela
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Wollte nur mal kurz Hallo sagen

Huhu,

jetzt ist es fast vobei, morgen gehts wieder nach Hause.

Wir sehn uns.

:winke:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Wollte nur mal kurz Hallo sagen

:winke:

und? Bist du nun eher traurig, dass es wieder heimwärts geht oder hast die Gusche voll vom Kuren? :hahaha:

Bin schon gespannt, was du erzählst von der Kur.

Gute Heimreise. :bussi:

Liebe Grüße
Angela
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Wollte nur mal kurz Hallo sagen

aha! Seid ihr gerade mal wieder im Städle, dass du schnullern gehen kannst? :hahaha:

Ich denke, ich melde mich heute abend noch mal - falls du denn dann da bist ;)

:bussi:
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Wollte nur mal kurz Hallo sagen

und? Bist du nun eher traurig, dass es wieder heimwärts geht oder hast die Gusche voll vom Kuren? :hahaha:

Eher traurig. Da wars echt schön.

Bin schon gespannt, was du erzählst von der Kur.

Hab ich nicht schon alles erzählt :hahaha:.

aha! Seid ihr gerade mal wieder im Städle, dass du schnullern gehen kannst? :hahaha:

Ich denke, ich melde mich heute abend noch mal - falls du denn dann da bist ;)

:bussi:

Du kriegst ein dickes :bussi: von mir. Die Nachbarin war da :mrgreen: und ich hab mich dolle gefreut. Danke schön, meine Süsse.

:winke:
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Wollte nur mal kurz Hallo sagen

:umfall: Nee, Anja, ich hab ja nicht wirklich mit einem Worterguss von dir gerechnet, aber ein bissi mehr als "schön" hätte ich glatt auch von dir erwartet. :-D

Los, lass dir nicht alles aus der Nase ziehen. :)

:winke:
Angela

Okok, also....es war echt schön :). Mit dem Wetter hatten wir auch richtig Glück, von den 21 Tagen waren 3 Tage Dauerregen, der Rest war sonnig mit blauem Himmel und 10-15 Grad.

Das Haus selber lag 3 Minuten vom Strand entfernt und das war echt klasse. Morgens um 9 walken am Strand, ich :cool:. Hätt nicht gedacht das das was für mich wäre. Überhaupt, was ich da gelaufen bin, lauf ich in Castrop im ganzen Jahr. Zur Innenstadt waren es so 20 Minuten Fußweg.

Ich hab Massagen gekriegt, Krankengymnastik, Bäder und Wassergymnastik. Die war immer ausgesprochen spaßig :hahaha:.

Die Kiddis wurden betreut von 8.00 - 16.00 Uhr, mit Ausnahme der Mittagsruhe von 1 Stunde. Man konnte die Kinder aber auch eher holen wenn man wollte.

Es war richtig schön und Damian wollte eigentlich auch dableiben. Der Arzt schreibt auch in seinen Bericht die Empfehlung in 2 Jahren wieder zu kuren. Das werden wir dann wohl auch machen.

Nu is erstmal gut, ich krieg ja schon nen Krampf inne Fingers :hahaha:.

:winke:
 
Oben