V Viper Gehört zum Inventar 18. Oktober 2008 #1 Hi, wir sind gut auf Norderney angekommen. Wetter is schön und sonst stimmt auch alles. Bis bald
Cornelia Ex-Exilfriesin 18. Oktober 2008 #2 AW: Wollte nur mal kurz Hallo sagen Cool, erholt euch gut
B Britta Nordsee Tieffluggeschwader 18. Oktober 2008 #3 AW: Wollte nur mal kurz Hallo sagen wie immer sehr ausführlich, Frau Schlange Erholt euch weiterhin gut Ich melde mich die Tage mal wieder *droh*
AW: Wollte nur mal kurz Hallo sagen wie immer sehr ausführlich, Frau Schlange Erholt euch weiterhin gut Ich melde mich die Tage mal wieder *droh*
jackie buchstabenwirbelwind Moderatorin 18. Oktober 2008 #4 AW: Wollte nur mal kurz Hallo sagen jackie ps.: und mach ein paar foddos, damit dann wenigstens die bilder sprechen :wink:
AW: Wollte nur mal kurz Hallo sagen jackie ps.: und mach ein paar foddos, damit dann wenigstens die bilder sprechen :wink:
Röschen Gehört zum Inventar 18. Oktober 2008 #5 AW: Wollte nur mal kurz Hallo sagen Schön, dass ihr heile angekommen seid! Ja, mach viele Bilder und erholt euch gut! Rosi
AW: Wollte nur mal kurz Hallo sagen Schön, dass ihr heile angekommen seid! Ja, mach viele Bilder und erholt euch gut! Rosi
Muckeliese Familienmitglied 18. Oktober 2008 #6 AW: Wollte nur mal kurz Hallo sagen Ein paar schöne Tage und viel Spaß wünschen wir euch!
ela Süße 18. Oktober 2008 #7 AW: Wollte nur mal kurz Hallo sagen so kennen wir Sie Schön, dass es schön ist :-D Ela
V Viper Gehört zum Inventar 25. Oktober 2008 #8 AW: Wollte nur mal kurz Hallo sagen Ja, wie gezz? War doch ausführlich genug. Is immer noch schön hier und das Wetter auch, nur gestern, da hat es den ganzen Tag geregnet.
AW: Wollte nur mal kurz Hallo sagen Ja, wie gezz? War doch ausführlich genug. Is immer noch schön hier und das Wetter auch, nur gestern, da hat es den ganzen Tag geregnet.