Wollte mich bei Euch kurz vorstellen!

L

Lilly

Hallo zusammen!

Ich bin Lilly, 27 Jahre alt und habe einen kleinen Sohn, der nächste Woche seinen 2. Geburtstag feiert. Im März kommt unser 2. Mäuschen auf die Welt. Ich hoffe, ich darf bei Euch mitplaudern. Ich würde mich jedenfalls total freuen! Ich mag nämlich nette Leutchen!:winke:

Ganz liebe Grüsse
LILLY
 
B

Blue Hour

AW: Wollte mich bei Euch kurz vorstellen!

Hallo Lilly!! :winke:
Ich würde mal sagen HERZLICH WILLKOMMEN, aber ich bin auch neu.
An alle: Gibt es hier eine Rubrik, wo man sich richtig vorstellen kann? Und die anderen mal kennenlernt? Habe leider noch nichts gefunden... :(
LG Blue Hour
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Wollte mich bei Euch kurz vorstellen!

Hallo ihr beiden und Herzlich Willkommen hier:winke:

Vorstellen könnt ihr euch bei "Meine Familie und ich".

Viel Spass beim Mitschnullern!!!

LG
Heike
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Wollte mich bei Euch kurz vorstellen!

Herzlich Willkommen hier und viel Freude beim Mitschnullern!
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Wollte mich bei Euch kurz vorstellen!

:winke: ein Willkommen im Doppelpack an euch "Frischlinge" :mrgreen:

viel Spaß hier beim mitschnullern :prima:
 

laispa

Rettender Engel
AW: Wollte mich bei Euch kurz vorstellen!

Herzlich Willkommen in der :schnuller

wünsche Dir viel Spaß hier :winke:
 

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: Wollte mich bei Euch kurz vorstellen!

:winke: ein herzliches Willkommen euch " zwei Neuen",und viel Spass beim Mitschnullern,

LG petra91:winke:
 
Oben