Wollt ihr wissen, wo ich grad her komme ?

hexlein

immer da wo´s brennt
Wir hatten am Samstag einen Zettel vom Blutspenden im Briefkasten.

Ich war noch nie Blut spenden, weil ich da ein Schisser bin. Also hab ich ihn beiseite gelegt (nicht weggeworfen) .... vorher stand ich so im Garten und habe Mirabellen zusammen gerecht und da schoss mir der Zettel durchs Gedächtnis.

Also habe ich kurzerhand den Rechen weg gestellt, mich etwas frisch gemacht und bin los gelaufen. Ich war irgendwie etwas neben mir aber ich habe es durchgezogen .....

Hab mich angemeldet, die Unterlagen ausgefüllt, mich untersuchen lassen und dann ging es los. Kreislauftropfen, Aufklärung, ab auf die Liege ... es dauerte zwar etwas länger weil mein Blut nicht so wollte wie es sollte aber danach wurde ich nochmal in den Ruheraum verfrachtet und danach gab es noch ein rieeeesen Salat Buffett und tausend Dankeschöns.
Die Leute waren sooooo nett, soooo dankbar und ich bin jetzt unheimlich stolz auf mich ...

Sorry aber das musste jetzt raus
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Wollt ihr wissen, wo ich grad her komme ?

:bravo:


Ich war schon eeewig nicht mehr :oops:
 

Mamafee

Gehört zum Inventar
AW: Wollt ihr wissen, wo ich grad her komme ?

Das find ich gut, dass du dich so spontan drauf eingelassen hast :bravo:

Ich könnte es nicht, da ich eh schon riesige Probs hab, wenn mir Blut abgenommen wird.
Na und zur Zeit eh nicht mit meiner Krankheit...

Liebe Grüße Heike
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Wollt ihr wissen, wo ich grad her komme ?

Prima. Ich würd ja auch gern wieder, aber solange ich stille darf ich glaub ich eh nicht.
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Wollt ihr wissen, wo ich grad her komme ?

Danke Euch gaaaanz lieb !!! :bussi:

Ne Schäfchen, während dem stillen darfst du nicht. Stand in dem Aufklärungsblatt drin
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Wollt ihr wissen, wo ich grad her komme ?

Hallo Sandra,
das fand ich echt mutig von dir :bravo:

Und, wirst du noch mal gehen?

Ich habe es noch nie gemacht, weil ich Blutabnehmen nicht gut vertrage, bei dem Rumgestocher in der Vene wird mir immer schlecht, bin ein paar Mal schon fast umgekippt...
 

Finele

Fitznase
AW: Wollt ihr wissen, wo ich grad her komme ?

Und ich darf wegen dem 'Japaner' nicht mehr :heul: - war sehr regelmäßig und hätte es soooo gern weiter gemacht :-(.
 
Oben