Wollt ihr wissen was ich heute gelernt habe?

Mara

Zuckerbäcker
AW: Wollt ihr wissen was ich heute gelernt habe?

Ähnliches ist mir mit einem Faschingskleidchen von Sophie passiert. Ich hatte es alleine in die Maschine gesteckt, weil es einen Reifrock hatte.
Ich habe noch nie soooooooo viel Schaum in einer Maschine gesehen. :entsetzt: :umfall:
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Wollt ihr wissen was ich heute gelernt habe?

aküfi?

da darfst mir jetz aber auf die sprünge helfen

@trixilein: ich glaub das sitzkissen war doch zu viel, denn das fällt ja nicht in sich zussammen.....

GLG JEnny
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Wollt ihr wissen was ich heute gelernt habe?

das liegt vermutlich daran, das ich hin und wieder irgendwie tolpatschig rüberkomm...... :hahaha:

GLG JEnny :bussi:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Wollt ihr wissen was ich heute gelernt habe?

Jaaaaa, eine Ecke vom Sitzsack reinstopfen und dann sozusagen in die Wama einfüllen geht noch einfach... aber raus ist schwerer...

Salat,
kennt auch Spüma und überlegt den Einbau eines Reissverschlusses in ihre Sitzsäcke...
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Wollt ihr wissen was ich heute gelernt habe?

ja irgendsowas wär schon fein, denn die dinger werden ja nie richtig sauber wenn man die *nur* mit der hand wäscht.....
ich hab auch schon überlegt, aufschneiden, fülle raus, und fülle und überzug sepparat waschen, und irgendwie wieder zumachen.
Ich bevorzuge da ja dann tackern, denn ich kann nicht nähen ;-)

GLG JEnny
 

Yanniks Mama

Dauerschnullerer
AW: Wollt ihr wissen was ich heute gelernt habe?

ja irgendsowas wär schon fein, denn die dinger werden ja nie richtig sauber wenn man die *nur* mit der hand wäscht.....
ich hab auch schon überlegt, aufschneiden, fülle raus, und fülle und überzug sepparat waschen, und irgendwie wieder zumachen.
Ich bevorzuge da ja dann tackern, denn ich kann nicht nähen ;-)

GLG JEnny

Du hast vielleicht Ideen :bravo:
LG Gabi
 

M&M

Dauerschnullerer
AW: Wollt ihr wissen was ich heute gelernt habe?

ich habe das eimal gemacht niewieder!!!seid dem bleibe ich zuhazse oder wasche am wochenendeaber ich wasche meistens morgens weil ich abens arbeiten gehe das klappt auch ganz gut aber wenn einem nix anderes übrieg bleibt was soll man dann machen! LG Ich hoffe es war nicht zuviel arbeit!:winke:
 
Oben