K KerstinM Gehört zum Inventar 14. April 2004 #9 :laola: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM STAMMHALTER :laola:
M MagicMoments 14. April 2004 #10 Glückwunsch zum Jungen Ist das schön - freu mich für Euch! Grüssle Sandy
Kathy Gehört zum Inventar 15. April 2004 #11 Super, ein kleiner Junge! Da bin ich dann aber auf den Namen gespannt! :-D Ich wünsche dir noch eine schöne Restkugelzeit.
Super, ein kleiner Junge! Da bin ich dann aber auf den Namen gespannt! :-D Ich wünsche dir noch eine schöne Restkugelzeit.
D Danny 15. April 2004 #12 Herzlichen Glückwunsch zum zukünftigen Sohnemann :-D und wie soll Er heißen? LG Danny
YONCA Gehört zum Inventar 15. April 2004 #13 danke ihr lieben! vorallem wegen infos zu vorderwandplazenta! ich glaube wir nehmen den namen mirac (miratsch ausgesprochen) vielleicht auch noch can dazu! mirac can weiß aber noch nicht genau! yonca
danke ihr lieben! vorallem wegen infos zu vorderwandplazenta! ich glaube wir nehmen den namen mirac (miratsch ausgesprochen) vielleicht auch noch can dazu! mirac can weiß aber noch nicht genau! yonca