Wollt ihr wissen, was es wird?

NicSam

Gehört zum Inventar
Das ist doch super - dann habt ihr ein Pärchen :-D Wenn nicht doch noch etwas nachwächst... :-D

Viele Grüße
Nicole
 
D

Désirée

Oh Sally :laola: das freut mich sooooooooooo sehr für euch :prima: ich weiss ja wie sehr du dir ein päärchen wünschst :bussi:


zu deiner FRAGE :wink: NEIN ich wollte NIE wissen was es wird :wink: AAABER ich habe es bei beiden gefühlt :)


*knuddlergrüsse* Désirée :bussi:
 

cloudybob

Ich bin ich :)
:winke: Sally,

hey, das ist ja schoen, ein Paerchen.

Ich wuensch' dir weiterhin alles Liebe - und streichle mir Dein Baeuchlein.
:bussi: Claudi
 

Melli30

Dauerschnullerer
Hi Sandra!!

Das ist ja wirklich klasse!!! Ich freue mich mit euch!!!

Und namenstechnisch schlage ich eine Carlotta vor :-D

Alle Gute weiterhin wünscht
 

Melli30

Dauerschnullerer
Huhu Annie,

Ja, Charlotte ist wirklich ein toller Name :jaja: !

Aber Sallys Sohn heißt ja Vinzent, meiner Vincent. Von daher sollte sich der Mädchenname auch nur gaaaaaanz geringfügig unterscheiden :D

Liebe Grüße
 
S

Sally

Danke für eure lieben Zeilen. Freu mich, dass ihr euch mit mir freut.
:bussi:
Ja, mit dem Namen scheint es diesmal schwieriger zu werden, als bei Vinzent. Mein Mann findet alle meine Vorschläge nicht gut oder nur so lala. Und er macht gar keine Vorschläge bis jetzt.

Mal gucken, ob wir uns noch einigen können. Ich hoffe es doch. Wir haben ja noch Zeit.

Charlotta? Naja, find ich nicht unbedingt so gut. Sorry Melanie :-D , aber diesmal treffen sich unsere Geschmäcker nicht so.
 
Oben