Wollt ihr wieder eine Vollmond-Warnung ??

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Wollt ihr wieder eine Vollmond-Warnung ??

Danke Helga :bussi: Nu bin ich gewarnt, auch wenn der blöde Vollmond meinetwegen ausfallen könnte *seufz*
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Wollt ihr wieder eine Vollmond-Warnung ??

Und ich hab vorgestern schon nachgesehen wann Vollmond ist. Yannick schläft seit Montag sooo schlecht ein. Nicht vor 22 Uhr und dann auch nur mit Geschimpfe. Er muss ja morgens um kurz vor 7 aufstehen. Das klappt aber erstaunlicherweise ganz gut! Vllt. braucht er ja nicht mehr als 9 Stunden Schlaf, obwohl ich mir das nicht vorstellen kann!!
 

Heidi

coole Mama
AW: Wollt ihr wieder eine Vollmond-Warnung ??

Ich habe das Gefühl, Emely reagiert schon ne Woche vor dem Vollmond drauf.

:winke:
 
Oben