Wollt ihr schon mal ein paar alte/neue Badezimmer-Fotos sehen ??

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Wollt ihr schon mal ein paar alte/neue Badezimmer-Fotos sehen ??

Wow, Helga, dafür lohnt sich doch die Klo-lose-Zeit :bussi:

:winke:
 

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
AW: Wollt ihr schon mal ein paar alte/neue Badezimmer-Fotos sehen ??

Schön, ich fand die Fliesen vorher aber auch toll (die Farbe!)
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Wollt ihr schon mal ein paar alte/neue Badezimmer-Fotos sehen ??

Hallo Helga!

Diese Bordüre haben wir auch !!! Sieht echt toll aus !!!


LG Vanessa
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Wollt ihr schon mal ein paar alte/neue Badezimmer-Fotos sehen ??

:verdutz:

warum fotografierst du unser Gäste-Wc? :???:

:weghier:

:hahaha:

Unsere Farben sind etwas anders glaub ich aber sonst sehen sich die Fliesen doch recht ähnlich. Schön sieht's aus. Bin mal gespannt, wie das komplett und live aussieht, wenn es fertig ist.

Liebe Grüße
Angela
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Wollt ihr schon mal ein paar alte/neue Badezimmer-Fotos sehen ??

Michi, in der WC-losen-Zeit werden wir zu den Nachbarn aufs Pöttchen gehen !

Das blöde ist nur, ich muss Nachts meist auch noch mal, dann kann ich aber wohl kaum bei denen klingeln. Also, heisst es: Pipi in den Eimer *äääääh* !!

:winke:
 

Petra

desperate housewife
AW: Wollt ihr schon mal ein paar alte/neue Badezimmer-Fotos sehen ??

Ich weiss gar nicht, was du hast :crazy:! Die alten Fliesen waren doch echt schon wieder cool, total retro :bravo:


..... wir haben bahama-beige mit Bäumchen drauf, so frühe 80er-Style. DAS ist doof. Aber 70er ist doch witzig :bravo:
 
Oben