Wollt Ihr meinen Zwillis-Bauch sehen?

Nicole

Dauerschnullerer
AW: Wollt Ihr meinen Zwillis-Bauch sehen?

Schöner Bauch. Und so ganz ohne Streifen. Ich sehe aus wie ein Streifenhörnchen.
Hast Du ihn mal ausgemessen? Ich hatte in der 34,0 einen Umfang von 110 cm.
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Wollt Ihr meinen Zwillis-Bauch sehen?

WOW ... der ist aber schön! :bravo: Aber für Zwillinge wirklich noch klein! ABer das kann ja noch kommen, dass es noch nach Zwillibauch aussieht! :cool:
 

Mamafee

Gehört zum Inventar
AW: Wollt Ihr meinen Zwillis-Bauch sehen?

Echt ein schöner Bauch, und sei froh, dass er noch nicht so groß ist, meist kommt der Umfang eh erst in den letzten paar Wochen, da die Kleinen dann ja hauptsächlich an Gewicht zulegen.

Und wegen der Streifen kannst du dich echt glücklich schätzen, ich hab eine einzige Kraterlandschaft am Bauch... ist aber alles nur von meinem ersten :umfall:. Danach hab ich keine Streifen mehr dazu bekommen.

LG
 

Nele

Dauerschnullerer
AW: Wollt Ihr meinen Zwillis-Bauch sehen?

Sehr schöner Bauch...:blume: und die grösse des bauches kommt sicherlich noch ...:winke:
 
Oben