Wollt ihr mal wissen, wo ich was heute nachmittag gemacht habe?

Taliana

Miss Rehauge
Wow Conny

sind die schön. Dürfte ich auch eine ordern?? *duckundweg* Bei uns machen die Kids das mit den Erzieherinnen und mir graut schon vor dem Umzug.....

Knuddelgrüße

Sandra
 

Tami

Partyschnecke
@Conny

die Rakete ist der Kracher, die darf ich Lukas nicht zeigen, sonst will der auch so eine! Ich ärger mich grad ein wenig, der Kiga bei uns hat ja immer zwei unterschiedliche Laternen zur Auswahl, letztes Jahr war es ne Sonne ( mein ich zumindest) und ne Eule, dieses Jahr ne andere Eule und ne Runde mit nem Igel und Apfel drauf. Lukas will wieder ne Eule, ich finde das irgendwie doof... Ich werde mich aber wohl dem Wunsch beugen müssen. Letztes Jahr ist Lukas mit Papa basteln gegangen, dieses Jahr will er es mit mir machen. Und ich denke in den anderen Kiga von Rufus muss ich sicher auch noch, werd morgen mal nachfragen wie die das handhaben.

Haste aber echt toll gemacht!

@Taliana
freut mich dich zu lesen! Wie schaut es aus? Meld dich doch mal bitte!
 

Alley

Miss Ellie
Die sehen ja toll aus. Hast du schön gebastelt. :bussi:

Wie gut, daß bei uns die Eltern nicht basteln müssen (mein armes Kind :) ), sondern die Kinder das selber machen. ;-)
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
Huhu,

DIESE laternen hätten die Kinder nicht alleine machen können - da hätten sie Ostern schon anfangen müssen. Annika hat geholfen, gar nicht mal schlecht :prima:

Tami, die dritte laterne war ein supersüsses Hexenhaus (noch merh Arbeit :umfall.) )

Sandra; warum? Ich finde diese Umzüge schön. Nix ordern, das mach ich nicht doppelt :verdutz:

Rachel: :bussi:

:winke:
 
Oben