Haustiere Wollt Ihr mal unsere imposanten Tierchen sehen....? Nix für schwache Nerven!

C

Carrrie

AW: Wollt Ihr mal unsere imposanten Tierchen sehen....? Nix für schwache Nerven!

Ja 2 Boas und ne Vogelspinne und 2 Agakröten :jaja: leider war unsere Terrarieneckenkontruktion nich umzugsgeeignet und auch nicht so leicht in ne neue Wohnung einzupassen :-( deshalb sind die lieben Tierchen bei meinem Nochehemann geblieben.
 

sandra

the best of 74
AW: Wollt Ihr mal unsere imposanten Tierchen sehen....? Nix für schwache Nerven!

Och wie traurig! :tröst:

Kannst du dir nicht wenigstens ein Terri ins Wohnzimmer stellen (1 m x 0,80 m)?

Und wenn dein Herz an einer Vogelspinne hängt, dafür ist doch immer Platz.

LG Sandra
 
C

Carrrie

AW: Wollt Ihr mal unsere imposanten Tierchen sehen....? Nix für schwache Nerven!

Ich arbeite dran ... :bissig: Männer können sooo feige sein ;-)
 
S

Sweety

AW: Wollt Ihr mal unsere imposanten Tierchen sehen....? Nix für schwache Nerven!

@ Carrie

ich glaube nicht nur Männer sind feige. :-D Ich könnte auch keine Spinne im Haus haben. Ich sperr mich schon immer in ein anderes Zimmer ein wenn ich eine sehe und mein Mann schmeisst sie dann raus. :prima:
Aber Schlangen, weiss ich nicht ob ich damit klar käme oder nicht. Ich glaube ich hätte ein Problem mit der Tierverfütterung. Da ich mal Ratten und Mäuse :huepf:hatte, könnte ich das wahrscheinlich nicht. :-(

LG

Doris
 
C

Carrrie

AW: Wollt Ihr mal unsere imposanten Tierchen sehen....? Nix für schwache Nerven!

Weißt du da ist ein Unterschied :jaja: Ratten und Mäuse find ich auch süß und Kaninchen haben wir auch. Aber Futtertiere sind irgendwie was anderes. Sogar meine Tochter sieht das so.
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Wollt Ihr mal unsere imposanten Tierchen sehen....? Nix für schwache Nerven!

Was sind denn Agakröten??
 
C

Carrrie

AW: Wollt Ihr mal unsere imposanten Tierchen sehen....? Nix für schwache Nerven!

agakroete.jpg


:p ;-)
 
Oben