Mein Garten Wollt Ihr mal unsere Baustelle sehen?

Maike

Unbezahlbar
So sah es letzte Woche in unserem Garten aus und so wird es auch noch mindestens 4 Wochen aussehen. Aber das Haus ist mittlerweile abgedichtet und die Abwasserrohre liegen nicht mehr so frei.

Wir harren der Dinge, die da kommen ;)

:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Wollt Ihr mal unsere Baustelle sehen?

Na dann: Frohe Weihnachten! :umfall: Und wenn jetzt am Wochenende der Schnee kommt?
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
AW: Wollt Ihr mal unsere Baustelle sehen?

Oh je so sieht unseres auch zur Zeit aus. :nix:
Dabei ist noch der Mieter drin.

lg Alex
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Wollt Ihr mal unsere Baustelle sehen?

@Susa: Der Schnee kann kommen, weil der Baggerfutzi kam heute nicht und fährt die Tage erstmal drei Wochen in Urlaub. Wahrscheinlich haben wir ihm das gerade mal lässig finanziert ;)
Jedenfalls passiert jetzt bis Mitte Januar erstmal nix draußen. Vielleicht ein bißchen Keller aufräumen und so, aber ansonsten, bleibt das erstmal...

@Käthe: Was ist Dauerfeudeln? Buddeln? Das kann sie leider nicht, weil das alles Lavalit ist. Leider völlig ungeeignet zum graben. :) Und das Loch ist auch zu tief. Da ist mir die Absturzgefahr zu groß.

@Alex: Wir wohnen schon ein gutes Jahr hier drin ;) Was müsst ihr alles noch machen?

:winke:
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Wollt Ihr mal unsere Baustelle sehen?

:mrgreen:

Naja, irgendwann lebt man mit dem Dreck. Außerdem bin ich ja die ganze Zeit auf der Arbeit ;)
 

Italia

süße Fee
AW: Wollt Ihr mal unsere Baustelle sehen?

Hallo
Wisst ihr den schon was ihr machen wollt?

Wir sind jetzt auch gedanklich am Planen,aber :???: keine ahnung wie..
 
Oben