Wollt Ihr mal sehen, was ich so im Job mache?

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Wollt Ihr mal sehen, was ich so im Job mache?

Ich war grad mal auf der Kaufland-Seite. Der Beschreibung nach könnte es schon die Buxe sein, die die Schnalle auf dem Stuhl in der Werbung für diese Woche anhat. :???:

:winke:
 

Corinna

Forenomi
AW: Wollt Ihr mal sehen, was ich so im Job mache?

:-? Und ich hab hier kein Kaufland... :-?

Sach ma, Katja: Kannste solche Aktionen nicht "rauswerfen", wenn ich mal grad in D. bin??? :cry:

Gefallen würden sie mir... So rein, was das Foto so hergibt...

:heul:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Wollt Ihr mal sehen, was ich so im Job mache?

:hahaha: jo liebe Tulpe, dann werd ich im Juni auf jeden Fall noch mal nach den "nicht hübschen" Hosen schauen :nix:

:bissig:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Wollt Ihr mal sehen, was ich so im Job mache?

:winke: Katja,

die Hosen sahen Klasse aus - die mit der hellen Waschung :jaja: leider nur noch in Gr. XL zu haben.. sonst hätt ich evtl. eine mitgenommen
 
B

Brinchen

AW: Wollt Ihr mal sehen, was ich so im Job mache?

Huhuuuuu,

also ich hab mir so eine geholt, die sitzen wirklich klasse und sehen dazu noch toll aus :bravo:

Brinchen
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Wollt Ihr mal sehen, was ich so im Job mache?

Vielleicht kannste näxtesmal was sagen, bevor die Woche um ist :).

:winke:
 
Oben