Haustiere Wollt ihr mal schauen??

Babuu

Gehört zum Inventar
Jaja, ich hab mal wieder ein Bildchen von den Babies......:nix:

...


...


Die 4 haben sich ratzfatz das Backblech unter den Nagel gerissen und in Beschlag genommen:hahaha:

Phoebe ist eine der beigen......ich muss zugeben so genau erkenne ich übers Foto nicht welche......aber ich denke die obere.
Der schwarze kleine Kerl auf der linken Seite hat sich jetzt auch entschieden mit zu uns zu kommen :bravo: .....

......er trägt inzwischen den Namen Dusty :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: Wollt ihr mal schauen??

*Schmelz*, die sind wirklich allesamt zum Knuddeln. Da wird sich Phoebe freuen, dass der Bruder auch mit zu euch darf :).
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Wollt ihr mal schauen??

Wie süüüüüüüüüüüß!
Und schön dass ihr zwei nehmt! :jaja:

Also ich kenn die ja eh gaaar nicht, aber Phoebe und ihre Schwester sehen ja aus wie geklont!!! Die kann man -zumindest so- doch unmöglich unterscheiden!

Sehr niedlich die Kleinen! :herz:
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Wollt ihr mal schauen??

Sonna hat gesagt.:


.......... aber Phoebe und ihre Schwester sehen ja aus wie geklont!!!


Huhuuuu Sonna,

Es ist ein Brüderchen ;)...aber das kann man auf dem Bild wirklich nicht sehen:hahaha:

Phoebe ist das einzige Mädel in der runde knuffiger Kerlchens*gg*.

Dusty war der Wunsch meines Mannes :verdutz: (oder tut er es mir zu Liebe??)
Ich dachte er will nur 1 Katze ( zu unserer Luna und unserem Micky- der ja nun bald umzieht :( ).......so kann man sich täuschen:nix:
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Wollt ihr mal schauen??

süß!!!

ich würd spontan die kleine schwarz/weiße nehmen:bravo:

die würde so gut zu unserer Katze susi passen:bravo:
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Wollt ihr mal schauen??

Ich würde immer noch Phoebes Brüderchen nehmen, der genauso aussieht. Ich bin schon sehr gespannt, wie sie später aussehen wird!

Die sind soooo süüüüüß!
:herz:
 
Oben