Wollt ihr mal Bauchbilder von mir sehen?

K

katzenmama

Wow, zu dieser Zeit haben es bei mir viele noch nicht gesehen. Aber dann ging es schlagartig und er wuchs und wuchs. Gerissen bin ich auch, trotz cremen, cremen, cremen...

Aber Dein Bauch ist wirklich schön. Neidischbin.
 
D

Désirée

Huhuuuuuuu Conny :winke: ,


oh du hast aber ein superschöner babybauch :bravo: superschön :jaja: da kannste sooooooooooooo stolz sein drauf :wink:


Ganz liebe Grüsse Désirée :bussi:


weiterhin eine schöne schwangerschaft :bussi: wünsch ich EUCH :D
 

Tami

Partyschnecke
Jepp, das kann ich bestätigen, ein richtig schöner Kugelbauch! Und noch gewachsen :bravo: Ich werde ihn nochmal streicheln müssen wenn ich darf

lg Tami
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
@ Tami: du darfst, sofern wir uns mal treffen sollten :-D

@ Desiree: Danke. Wünsche Dir auch alles Gute

@ Kathi, Katezenmama und Tami70: :oops: und Danke :rose:

@ Ulla: Danke schön, toll ists schon, ich zeig ihn auch gerne her, mehr eigentlich als bei der 1. Schwangerschaft :jaja: Ich hoffe ja auch, dass er sich nicht an den Termin hält und sich ein bißchen beeilt :D
Meinst Du, ich soll Bilder zeigen??? :-D Mal schaun :weghier:

:winke:
 
S

Scarlett

hi Conny,

Du bekommst noch ein Baby und der Bauch ist schon so groß? 8O - hab ich gar nicht mitbekommen (bin nicht von der schnellen Sorte :-D )
Herzlichen Glückwunsch (jetzt aber flott :) )und ich wünsche Dir eine schöne Schwangerschaft!

LG Scarlett
 
Wow Conny, jetzt gib es bitte zu:
Entweder bist du schon in der 40.Woche oder bekommst doch Zwillinge, ja :-D :) ?

Nicht von schlechten Eltern :bravo: ! Bin ja gespannt, wer das so raus kommt...(bin immer noch für den Namen Nicolas :D )

Liebe Grüße, Dannie :)
 
Oben