Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
So kann es dir wenigstens nicht passieren, dass man dich nur für ein bisschen "dick" hält und nicht für schwanger. So wars bei mir noch in der 23./24. Woche.
@ Caro: Obwohl ich sowieso nie ganz schlank war (leichte Untertreibung ), sah man bei mir sehr schnell, dass ich schwanger-dick bin. Frag mal Tami :-D
@ Alina: wird schon noch werden, Du wirst froh sein, dass Du nicht so viel Bauch hast, vor allem zum schluß, wenn Du nicht mehr an die Schuhe kommst 8O
@ Brigitte: nur zu :-D
@ Pucki: Baby ist eigentlich in der "Norm", nur ne Woche weiter lt. Statistik... braucht wohl viel Platz zum Treten
@ Helga: ein klares JA, naja schön sind die nicht, gehören halt dazu :-?
ein sehr schöner Bauch (auch mit Riss). Das ist ja meistens so, dass beim zweiten Kind der Bauch gleich viiiieeel dicker wird schon am Anfang. Nachher stagniert es eine Weile und dann ähm... Aber ist es nicht wundervoll? Es ist super, dass der Kleine eine Woche weiter ist Hach, ich freu mich für Dich und schon auf die Bilder, die da kommen werden :-D