Haustiere wollt acuh mal babys zeigen

Casi

Quak das Fröschlein
AW: wollt acuh mal babys zeigen

Oh ja die arme Maus hat arg zu kämpfen gehabt mit den Rabauken .. Naja, wird wohl besser sein und so können sie ihre neuen Besitzer ordentlich in Schach halten :mrgreen: Das geht ja noch richtig los so mit Zahnwechsel und auf allem rumbeissen, Stubenreinheitstraining usw :bissig: Das ist kein Zuckerschlecken sondern richtige Anstrengung..:mrgreen:

Na dann wünsch ich den Süßen alles alles Gute im neuen Heim! :winke:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: wollt acuh mal babys zeigen

Ist das hier das kleine Mädchen?

Dat find ich ja sooooo süß :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

conny87

Dauerschnullerer
AW: wollt acuh mal babys zeigen

also die ausflüge hatten wir jedesmal gemacht wenn sie wach waren und sie was gefressen hatten. den tessa hatte ja logischerweise nciht mehr alels weg gemacht und damit nicht jedesmal alles in die wohnung/kiste geht sind wir dann halt raus. also perfekt sind sie jetzt noch nicht mit der sauberkeit, aber mit knapp 10wochen doch noch(/schon) normal :) weiss gerade nciht wie ich es schreiben soll...

mit den großen mach ich/wir auch "ausflüge", also war es von daher keine große umstellung, so meinte ich das jetzt. das sie mehr arbeit gemacht hatten ist schon klar...
 

conny87

Dauerschnullerer
AW: wollt acuh mal babys zeigen

ja das ist hera und die bleibt ja auch bei uns in der nähe, den sein bruder nimmt sie und lilli die ja jetzt taja heisst ging nach berlin also die kleine die aussieht wie moppi vom sandmann
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: wollt acuh mal babys zeigen

Ähm, und die Restsozialisation?




Ich glaub, ich bin besser still und halt mich hier raus .....


Ich drücke den Welpen die Daumen, dass sie verständnisvolle Besitzer bekommen.
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: wollt acuh mal babys zeigen

:bravo: Oh schöönnnn.. Hab ich sie doch wiedererkannt...Ich hab mich ja vonAnfang an in die kleine verkuckt..*schmacht* Auch wenn sie mir vom Schoss gehopst ist..:verdutz: Boah hat ich da das Herz in der Hose..
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: wollt acuh mal babys zeigen

:winke:

ich kenn mich ja mit hunden nun nicht aus, aber in meinem engeren bekanntenkreis hab ich jetzt zwei mal junghunde erlebt, ab ihrem ersten tag in den jeweiligen familien (also durchschnittsalter 10wochen plus)

keiner der welpen war stubenrein udn von erziehung war noch keine rede. das haben die tierchen erst später nach und nach gelernt

beide tiere stammen aus anerkannten und kontrollierten zuchtbetrieben, also ist das doch normal, oder?

jungkatzen (mit denen kenn ich mich besser aus :-D wenn auch nicht mit züchterInnen) sind ja meist schon stubenrein, wenn man sie bekommt


interessierte grüße
jackie
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: wollt acuh mal babys zeigen

Jackie, ja, das ist normal, aber Erzeihung und Sozialisation sind zwei komplett unterschiedliche Dinge.

Und wenn mir jemand schreibt, dass es mit den Welpen auch nicht schwerer ist al smit den großen, dann kann ich nciht glauben, dass da wirklich entsprechend sozialisiert wurde. Es ist wesentlich anstrengender mit Welpen, wenn man es denn richtig macht ....


Aber eigentlich wollte ich mich ja raushalten..... :roll:
 
Oben