Bastelecke Wollresteverwertung:-)

Britt

Luxusstrickerin
damit es der Puppe nicht kalt wird habe ich mal meine Wollreste zusammengesucht und zur Nadel gegriffen, wieder ein Teil fertig in der grossen Weihnachtsstrickerei;-)
Gruss Britt
 

Anhänge

  • AnnabelJackeMütze.jpg
    AnnabelJackeMütze.jpg
    13,5 KB · Aufrufe: 153

Britt

Luxusstrickerin
AW: Wollresteverwertung:)

bisschen puschelig vielleicht:), aber ich finde es auch ganz schön. nachdem ich in der Stadt gesehen habe wie teuer die Puppensachen sind habe ich doch dann lieber zur Nadel als ins Portemonnai gegriffen:)
Gruss Britt
 
B

blitzbienchen

AW: Wollresteverwertung:)

das ist ja wcht hübsch......kaum zu glauben das es nur reste wahren...
 

Britt

Luxusstrickerin
AW: Wollresteverwertung:)

doch, es waren nur Reste, das Puschelige ist der Rest von einem Schal und die Musterwolle ist der Rest von einem Paar Kindersocken, meine Wollkörbe sind voll mit Restwolle.
Gruss Britt
 

Isabella

Schneller Klickfinger
AW: Wollresteverwertung:)

:bravo: Ich bewundere immer die, die so eine Geduld haben mit zwei Nadeln zu klappern ;).

Das Jäckchen und die Mütze sehen ja wirklich goldig aus.


LG von einer Strickniete:cool:

Tanja
 
Oben