Wollpullover mit Cashmere u. Angora v. Daniel Hechter Gr. 36

Lucie

Digitaler Dinosaurier
:winke:

mag sich noch jemand reinkuscheln? Der Pullover ist total weich und kuschelig, mir nur etwas klein geworden :heilisch:...
von Daniel Hechter, war nicht grad billig :umfall:... Qualität: 35 % Viskose, 29 % Lammwolle, 20 % Nylon, 8 & Cahsmere, 8 % Angora,

ich mach morgen noch ein besseres Foto :winke:

10 Euro + Versand , wenn gewünscht WS möglich
 
Zuletzt bearbeitet:

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Wollpullover mit Cashmere u. Angora v. Daniel Hechter Gr. 36

ich hätt gern mal die Maße!
danke
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Wollpullover mit Cashmere u. Angora v. Daniel Hechter Gr. 36

Micky, ich glaub,der ist Dir zu kurz ;)... in der Weite locker, so schlank wie du bist, aber du bist ja recht groß, oder?

ich mess nachher mal, muß noch ein Band suchen :heilisch:... ich stell nachher noch ne Sommerjeans von Strenesse blue ein, die könnt Dir evtl. passen, ist ne 29 ´er aber schmal geschnitten :winke:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Wollpullover mit Cashmere u. Angora v. Daniel Hechter Gr. 36

neee, kurz is nix für mich - bin zwar gar nicht sooo groß, aber ich mag kurz nicht so gern - warte gespannt auf die jeans:)
 

Daggi

Columbinchen
AW: Wollpullover mit Cashmere u. Angora v. Daniel Hechter Gr. 36

Ich hätte auch gerne die Maße, vor allem die Schulterweite. Da hab ich bei Pullis immer Probleme. :winke:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Wollpullover mit Cashmere u. Angora v. Daniel Hechter Gr. 36

so, hier die Maße: Länge 49, Breite unter der Achsel einfach 44 cm, Armlänge ab Schulter 52 cm.

lg:winke:
 

Daggi

Columbinchen
AW: Wollpullover mit Cashmere u. Angora v. Daniel Hechter Gr. 36

Lucie, bitte wirklich die Schulterbreite. Ich hab ein breites Kreuz :-D
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Wollpullover mit Cashmere u. Angora v. Daniel Hechter Gr. 36

ach, tschuldigung Daggi... ich habs jetzt mal auf den Rücken gelegt und von Armansatz zu Armansatz gemessen, da sinds 36 cm.
Du siehst gar nicht aus, als wenn Du so ein breites Kreuz hättest :)

ich hab momentan je nach Marke oben Gr. 36, bei Madonna ists eher 38, bei Cecil ist die 36 teils gut ausreichend, S Oliver passt 36 wie angegossen.
Mir ist der Pullover bissi eng :heilisch:... ich glaub, das ist eher 34/36....
wenn Du dir unsicher bist, ihn aber absolut gern haben wolltest und er würd dann nicht passen, würd ich ihn auch zurücknehmen :)

liebe Grüße :winke:
 
Oben