Wolllädele Rabattcode

Smile76

Dauerschnullerer
Hmmmm
Diese Strumpfstricknadeln,es ist kein Nadelspiel, sondern nur drei Nadeln,wie ich gesehen habe

Dann ist es das Crasy Trio. Die habe ich normalerweise da. Muss ich morgen im Bestand schauen.
Die gibt es auch auch normales Trio mit kurzen Spitzen und als Trio novel long, das sind viereckige Nadeln mit Einkerbungen.

 

BiancaundMilena

Gehört zum Inventar
Puh :haha:
Bisher habe ich immer mit einem Nadelspiel gestrickt und die anderen im Internet entdeckt. Ich bin da völlig ahnungslos,welche am besten sind...
 

Smile76

Dauerschnullerer
Puh :haha:
Bisher habe ich immer mit einem Nadelspiel gestrickt und die anderen im Internet entdeckt. Ich bin da völlig ahnungslos,welche am besten sind...

Guten Morgen, man muss es wohl einfach mal ausprobieren. Stricknadeln sind eine Philosophie... jeder mag was anderes. Ich z.B . stricke sehr gerne mit den kurzen Trios, meine Freundin hingegen, hat die langen novel Trios und das jetzt schon in einigen Stärken...
Schreib mir mal per PN Deine Handynummer, mit WhatsApp geht's dann schneller... Viele Grüße
 
Oben