Wolllädele chaotisch bunt-die Zeit vergeht

Smile76

Dauerschnullerer
Und dann sitzt man da, fragt nach dem wie und warum. Stellt alle Entscheidungen in Frage, weil die Zeit im Moment halt so ist, wie sie ist.
Hätten wir das vor 1 1/2 Jahren geahnt.
 

Schäfchen

Copilotin
Andrea, es gibt Dinge, die kann man nicht kalkulieren, die sind so unvorstellbar, dass man sie nicht einmal denkt. Das Leben ist manchmal unberechenbar. Andererseits habe ich gelernt, dass Mauern nicht dazu da sind, um uns von etwas abzuhalten sondern um zu testen, wie sehr wir etwas wollen. Ich freu mich auf euren Onlineshop. Und ich wünsche euch von ganzem Herzen, dass ihr eure Entscheidungen nur hinterfragt aber nicht bereut, dass ihr an Träumen festhalten könnt trotz Krisen. Und dass es sich richtig anfühlt, weiterzumachen.
 

Smile76

Dauerschnullerer
DANKE EUCH! Tief drin wissen wir, dass wir alles richtig gemacht haben. Das bestätigen mir auch die Kunden, die uns in der momentanen Zeit unterstützen.

Nur dann gibt es so Tage wie jetzt, wo man einfach nur etwas traurig ist...

Aber es wird, ja. Und wir geben nicht auf. Ne, denke nicht. Ich muss nur meine Gedanken und Sorgen wieder auf Spur bringen.
 

Smile76

Dauerschnullerer
Auf und zu, auf und zu.... seit heute mal wieder offen, weil lange genug unter 150... mal sehen, für wie lange...
Wir machen unserem Namen aber alle Ehre - chaotisch bunte Grüße
 

Anhänge

  • 20210508_093910.jpg
    20210508_093910.jpg
    3,5 MB · Aufrufe: 335
Oben