Wolllädele chaotisch bunt-die Zeit vergeht

Nerdmama

Wonder Woman
Meine Mama wollte jetzt über den Winter ein Kleidchen für Isabel stricken und braucht noch passende Wolle. Ich mach dir mal ein Foto von der Anleitung und vielleicht hast du ja eine Empfehlung was dafür wohl geeignet ist. Und dann schau ich mal welche Farbe du davon hast die Isabel gefallen würde.
 

Smile76

Dauerschnullerer
Meine Mama wollte jetzt über den Winter ein Kleidchen für Isabel stricken und braucht noch passende Wolle. Ich mach dir mal ein Foto von der Anleitung und vielleicht hast du ja eine Empfehlung was dafür wohl geeignet ist. Und dann schau ich mal welche Farbe du davon hast die Isabel gefallen würde.
Oh, da bin ich gespannt. Ich schick dir mal meine Handy Nummer per PN, da lässt sich leichter schreiben. Mal sehen, ob ich was für Dich habe.
 

Smile76

Dauerschnullerer
Ihr seid so toll! Ich danke für Euren Zuspruch, guten Wünsche und Bestellungen...

Hier sind alle Tuchnadeln die ich habe. Pro Nadel 6,95 Euro.
 

Anhänge

  • 20201214_095506.jpg
    20201214_095506.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 376

Petri

Miss Marple
Und ich glaube meine grüne Mille Colori reicht für die letzten 2 Reihen auch nicht mehr. Falls dem so ist, melde ich mich bei Dir.
 
Oben