Wolllädele chaotisch bunt-die Zeit vergeht

ElliS

Shopping Queen
Und wieder müssen wir das Wolllädele schließen. So wie alle anderen auch. Hab schon zu meinem Mann gesagt, wenn wir den 2. Lockdown auch überleben, werden wir bzw das Lädele 100 Jahre alt....
Oh man. Aber ich sehe den Schritt auch als notwendig an, von daher Augen zu und durch. Die Hauptsache ist es, gesund zu bleiben.

Und dabei hab ich so schöne Geschenkvorschläge vorbereitet...

Ich schicke euch viele liebe Grüße.
Das ist ja wunderschön! Bietet Ihr auch online Versand an? Ich wuensch Euch so sehr, dass Ihr es auch durch diesen Lockdown schafft!
 

Smile76

Dauerschnullerer
Das ist ja wunderschön! Bietet Ihr auch online Versand an? Ich wuensch Euch so sehr, dass Ihr es auch durch diesen Lockdown schafft!

Wir schaffen das! Das ist unser Mantra...
Wir bieten jetzt dann auch Versand an und auch Wolle to go. Dh. wir stellen die Ware zu verabredeten Zeiten vor die Tür, Bezahlung über den Briefkasten oder paypal.

Freitag und Samstag war schon echt viel los. Krass. So viele nette liebe Kunden...
 

Smile76

Dauerschnullerer
Toll
Was nimmst du für das Geschenk unten links?
Ist das Wolle und ein Buch?
Das sind 200g Knäuel zu je 19,95 Euro, 50% Schurwolle-50% Poly. Dazu gibt es einen Flyer mit der Anleitung für Mütze, Stulpen, Loop oder für einen Schal. Je nach Anleitung braucht man 1 bis 2 Knäuel.
 

Anhänge

  • 20201210_103639.jpg
    20201210_103639.jpg
    5,1 MB · Aufrufe: 154

Daniela

Gehört zum Inventar
Leider habe ich niemandem, dem ich mit so schönen Geschenken eine Freude machen könnte und ich selbst bin leider Handarbeitstechnisch auch so gar nicht affin :cryingface:
Aber ich wünsche euch auch, dass ihr es durch den Lockdown schafft und nach dessen Ende wieder öffnen könnt.
Und es ist auch schön zu wissen, dass man tolle und treue Kunden hat.
Alles Gute
 

Smile76

Dauerschnullerer
Leider habe ich niemandem, dem ich mit so schönen Geschenken eine Freude machen könnte und ich selbst bin leider Handarbeitstechnisch auch so gar nicht affin :cryingface:
Aber ich wünsche euch auch, dass ihr es durch den Lockdown schafft und nach dessen Ende wieder öffnen könnt.
Und es ist auch schön zu wissen, dass man tolle und treue Kunden hat.
Alles Gute

Danke dir. Ja, ich hab so viel positiven Zuspruch erhalten. Das tut gut
 

Rita

Gehört zum Inventar
Ich würde mir gern ein Schultertuch (Dreieckstuch) machen in eher dunklen, erdigen Tönen. Kann Verlaufsgarn sein, muss aber nicht. Hast du da was Schönes? Und sind die Nadeln als Schließe für so ein Tuch gedacht?
 

Smile76

Dauerschnullerer
Ich würde mir gern ein Schultertuch (Dreieckstuch) machen in eher dunklen, erdigen Tönen. Kann Verlaufsgarn sein, muss aber nicht. Hast du da was Schönes? Und sind die Nadeln als Schließe für so ein Tuch gedacht?
Hallo Rita, ich schau morgen im Laden. Und ja, das sind Tuchnadeln.

Welche Nadelstärke wüdest du bevorzugen? Oder Garnstärke?
Gerne auch WhatsApp.

Liebe Grüße
 
Oben