Wolkit mit Aussicht auf Fleischbällchen

Alina

Selfie Queen
Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen

:winke:

Habt ihr schon die Vorschau gesehen?

Wenn nicht:

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=GL4nzWbl1_s"]YouTube- Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen - Neuer Trailer (OT: Cloudy with a Chance of Meatballs)[/ame]

Ich glaub da werd ich mit Josy reingehen :-D

lg
 
Zuletzt bearbeitet:

Alina

Selfie Queen
AW: Wolkit mit Aussicht auf Fleischbällchen

Es sollte natürlich Wolkig heißen und nicht kit... :umfall:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Wolkit mit Aussicht auf Fleischbällchen

Ja, die hab ich schon paar Mal im Kino gesehen. Gestern erst wieder in 3D. Wir werden wohl reingehen :jaja:
 
A

Adara

AW: Wolkit mit Aussicht auf Fleischbällchen

Die Vorschau kannt ich ja noch gar nicht. Aber sieht ja sehr lustig aus. Ich denk den würd ich mir auch anschauen wenn er auf DVD kommt.
 
Oben