Wolfsburger hier?

Nele

Dauerschnullerer
AW: Wolfsburger hier?

Achja, Datum natürlich ;-) Es wäre Montag der 16. März.[/quote]



Ach nööö!!:ochne:

Da kann ich nicht!!:(

Mein Mann hat Geburtstag und meine Schwiergereltern aus Bremen kommen zu Besuch.:torte:

Hätte Dich gerne kennen gelernt!:winke: :-(
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Wolfsburger hier?

Oh, das steht bei uns im Sommer auch an! Kann man da eigentlich auch am Wochenende abholen? Wir wollen das mit Hotelübernachtung machen und da sind noch keine Ferien...

Abholung geht auch Sonntags :jaja:
Lediglich am 01.01. ist die Autostadt geschlossen.
Werksbesichtigungen sind immer von Mo-Fr ausser
an produktionsfreien Tagen
 

maimama2003

Familienmitglied
AW: Wolfsburger hier?

Hallo
Wir waren gestern als Besucher dort, es waren genau 50min. Nur was blöd ist als besucher kann man die tuor nicht buchen und muß hoffen das was frei ist, als abholer kann man fest eine atour buchen und hat Platzgarantie. Wir sind reingerutscht und es war sehr interessant. Tim & Jan waren ganz schön am staunen, obwohl sie die folge wie ein Auto gebaut wird aus der Sendung mit der Maus kennen.
Mfg Anja
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Wolfsburger hier?

Kieselchen, ich wollt mal ein Update geben. Es ist so dass wir früh mit dem Zug los fahren, werden dann wohl denk ich so zwischen neun und zehn dort sein. Mein Mann hat nochmal mit unserem Autoverkäufer telefoniert, und der meinte wir können die Abholung dort auch flexibel regeln, also wir sind nicht an den 15 Uhr Termin gebunden. Wir dachten jetzt, dass wir es so machen, dass wir dann dort so bald wie möglich (also Vormittags) unser Auto kriegen und auch gleich die Werksbesichtigung machen. Wir würden gern bis zu Mittag damit fertig sein. Dann hätten wir noch Zeit für ein Mittagessen :jaja: Danach müssten wir aber schon wieder Richtung Heimat fahren...

Ich könnte Dir halt erst, wenn wir dort sind, Bescheid geben, wie und wann und ob es überhaupt klappen würde. Und das ist ja dann bissl doof, wenn Du Dir extra Zeit nimmst, und dann haut´s net hin....
 
Oben