Wohnung in Tirol kaufen - wie vorgehen?

L

Lovely

Gerade reingestolpert
20. April 2018
3
0
1
48
#1
Hallo Ihr :)

wir wollten uns schon immer eine Wohnung oder ein kleines Haus [*guckdawarderwerbelinknachträglicheingefügt*] (bevorzugt in Sölden) kaufen und überlegen noch, wie wir vorgehen sollen. Deshalb dachte ich, vielleicht finde ich hier ein paar Leute, die das auch schon gemacht haben.

Eine Möglichkeit ist, dass wir uns privat auf die Suche machen, die andere Möglichkeit ist, einem Immobilienmakler die Suche in Auftrag zu geben.

Also falls hier jemand ist, der auch eine Wohnung oder ein Haus in Tirol gekauft hat, dann würden wir uns über Tipps freuen. Vielleicht habt Ihr ja auch den ein oder anderen Tipp, welcher Immobilienmakler seriös ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
smittie

smittie

Familienmitglied
19. Oktober 2010
407
121
43
#3
Bei dem Wetter spanne ich sicherheitshalber schonmal den Sonnenschirm über der Sandkiste auf :cool:
 
Gefällt mir: Mischa
Jacqueline

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
20. April 2003
8.482
259
83
52
Aargau, Schweiz
www.ohneha.ch
#6
Was ich wirklich nicht verstehen kann:
warum googelt man sowas nicht?
Denn - sich in einem Forum voller Unbekannter neu anzumelden, das thematisch gar nichts damit zu tun hat, hat ja doch was von Kaffeesatzlesen.

Ausser man möchte Kaffeesatzlesen natürlich.
:cool:

Herzlich, Jacqueline
 
Gefällt mir: Mela und Mischa