Wohnt nicht zufällig jemand in oder um delmenhorst ? **g**

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Wohnt nicht zufällig jemand in oder um delmenhorst ? **g**

Der ist ja klasse!! Biete doch dem Verkäufer an, dass Du den Versand selber arrangierst... per DPD oder UPS oder so...
 

Italia

süße Fee
AW: Wohnt nicht zufällig jemand in oder um delmenhorst ? **g**

wow ist der schööön.. leider ist Delmehorst zu weit von mir weg ..sonst hätte ich ihn dir gerne besorgt..
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Wohnt nicht zufällig jemand in oder um delmenhorst ? **g**

Wilhelmshaven ist auch zu weit weg um da mal schnell hinzufahren.

Wir haben aber mindestens zwei Oldenburgerinnen hier, von denen eine allerdings ziemlich schwanger ist.
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Wohnt nicht zufällig jemand in oder um delmenhorst ? **g**

Menno, heul habt Ihr den Preis gesehen ??
Ist doch zum davon laufen , oder ??
Ich sehe voll auf die alten Kutschen *grinzzzzzzzzz*
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Wohnt nicht zufällig jemand in oder um delmenhorst ? **g**

Ja das meinte ich ja der Preis ist echt Super Klasse.
Den Wagen hab ich auch gesehn, aber das verdeck des Wagens scheint mir etwas neuer zu sein. Nein nein für mich muss es ein Origenal sein **griiiiiiiiinnn** Aus Cord oder Typisch Stoff der 70ér **lach**
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Wohnt nicht zufällig jemand in oder um delmenhorst ? **g**

Achso,falsch verstanden :)
Also ich finde die Wagen auch immer super schön zum anschauen aber ich altes Konsummuttchen brauch für mein Kind zum rumkutschieren dann aber doch so ein supermodernes Ding.
 
Oben